Hallo,
frag mal bei chikoto an ich glaub er hat noch welche
Gruß Jan
Hallo,
frag mal bei chikoto an ich glaub er hat noch welche
Gruß Jan
Ich habe gelesen das du die Kennzeichen Adapter für die Kante bestellt hast meine Frage wäre nun ob du noch welche hast. Da die ja von Würth sind komme ich ja da nicht dran! bzw. mir einen besorgen könntest. Oder hast du irgendwelche Infos für mich
Also im Moment habe ich keine mehr. Hatte aber schon nachfragen danach. Wenn es sich lohnt hole ich auch wieder welche- Ich muss hier nämlich auch 50 Stück von abnehmen.
Ich habe noch zwei Halter abzugeben zum Selbstkostenpreis 6,50 inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Edit: alles weg.
Z.B. Indem du aus das Profil desjenigen gehst und im Menü oben rechts auf "Konversation starten" klickst.
siehe Screenshot
Ich habe heute meinen Halter auch unten befestigt. Die Kunststoffbuchsen für die unteren Löcher habe ich mir von meinem FFH schenken lassen, diese sind eigentlich auch für Kennzeichenbefestigungen. Angeschraubt habe ich den Adapter unten mit zwei normalen Kennzeichenschrauben mit schwarzer Kappe. Wackelt nichts und klappert nichts.
Bei den Bildern von Dirk sind die unteren Schrauben durch die original montierten Gumminippel gedreht
Hier sind noch ein paar Bilder von der Montage:
IMG_1135_Bildgröße ändern.JPGIMG_1139_Bildgröße ändern.JPGIMG_1144_Bildgröße ändern.JPGIMG_1133_Bildgröße ändern.JPGIMG_1136_Bildgröße ändern.JPGIMG_1141_Bildgröße ändern.JPGIMG_1132_Bildgröße ändern.JPG
Hallo,
hast Du evtl. einen Link wo ich die Einsteck Kunststoffmutter her bekomme ??
Gruß Jan
Hallo Jan,
die Teile hab vom Lageristen bei meinem FFH geschenkt bekommen. Teilenummer o. ä. habe ich nicht. Nachdem übermorgen bei Dir die Übergabe ansteht würde ich einfach beim Händler fragen. Die Teile sind für Kennzeichenbefestigungen und haben die Abmessungen 10 x 10 mm. Der Lagerist sollte da eigentlich fündig werden.
Hallo ,
Danke für die schnelle Antwort, ich werd das Kennzeichen nach der Übernahme selbst auf den Halter umbauen .
Aus diesem Grund meine Frage, ich Versuch mich dann mal weiter durch zu fragen.
Danke Dir dennoch
Gruß Jan
Alles anzeigenHallo ,
Danke für die schnelle Antwort, ich werd das Kennzeichen nach der Übernahme selbst auf den Halter umbauen .
Aus diesem Grund meine Frage, ich Versuch mich dann mal weiter durch zu fragen.
Danke Dir dennoch
Gruß Jan
https://www.ebay.de/itm/142037392690
zum Beispiel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.