zum Bilder einbinden bin ich zu dusselig. Keine Ahnung warum das eine 2x drin ist. Kriege es auch nicht wieder raus.
Kennzeichenbefestigung (hinten)
-
-
noch mehr Bilder. Nun von der Rückfahrkamera.
-
und noch eines
-
Hab die Halter auch heute bekommen und gleich montiert. Ist in der Tat etwas anders zu montieren als auf dem beigefügten Schaubild, aber machbar.
In der Kamera sieht man die Stoßstange. Leider deckt mein Kennzeichenverstärker nicht alle Schrauben komplett ab. Aber dies ist nur ein kleiner Wermutstropfen. Alles in allem die beste und auch günstigste Variante. -
Norweger ist noch einer über.???
-
Ich hab die Original-Schrauben genommen und oben den Halter und den Haltervom Händler gemeinsam festgeschraubt. Unten waren bei mir original Gummipuffer drin. Da brauche ich noch Einsätze, damit ich ich unten noch festschrauben kann.
Im Vergleich zum Originalzustand ein Riesenfortschritt. -
Kennzeichenhalter angekommen.Danke Dirk. So wie beschrieben passen die nicht.Habe oben Quadrat Löcher und unten auch.Unten sind noch Stopfen drin.ich kaufe mir für unten Quadratische Gewindestopfen (oben sind schon welche drin) Denn nur oben befestigen ist mir zu wenig. Und laut Beschreibung müsste ich 2 neue andere Löcher bohren damit die Halterung passt. Das mache ich nicht.Sind die ersten Roststellen. Dann kann die neue Halterung mit 4 Schrauben befestigt werden . Und hält wesentlich besser. Anschließend kommt die Kennzeichenhalterung drauf und man sieht das Nummernschild nicht mehr( hoffe ich) . Muss erst noch ausmessen bevor ich bestelle. Dauert noch ein wenig, da noch Urlaub dazwischen kommt.
-
Schau mal bei meinen Bildern. Bei war der Original Klotz unten mit zwei Schrauben in diese Gummipuffer, wie Du sie auch hast eingeschraubt. Das habe ich mit dem Adapter auch so gemacht. Neue Gewinde waren gar nicht nötig.
-
Ich hab die Original-Schrauben genommen und oben den Halter und den Haltervom Händler gemeinsam festgeschraubt. Unten waren bei mir original Gummipuffer drin. Da brauche ich noch Einsätze, damit ich ich unten noch festschrauben kann.
Im Vergleich zum Originalzustand ein Riesenfortschritt.Erst einmal, vielen lieben Dank für deine Mühe, Dirk. Weltklasse!
Jetzt bräuchte man noch die oberen Gummipuffer-Einsätze für unten. Wo bekommt man diese her?
-
Hast du die 2 Schrauben mit Unterlegscheibe vom Kennzeichenhalter genommen und in die Gummipuffer geschraubt? Und das hält? Daran habe ich auch schon gedacht, ist mir aber nicht fest genug.