Kleine Info für die Plattenabsäger: Falls ihr die mal neu anschaffen müsst (für Nachfolger oder Leasingrückgabe), die Platte kostet knapp 57,- Euro
Kennzeichenbefestigung (hinten)
-
-
Schon ein Grund das Auto nicht zu verkaufen
-
Passt das 200mm höhe Kennzeichen eigentlich?
Doe Breite wäre dann ja kein Thema. -
Oder man versucht sowas (das 240er sollte es sein).
https://www.kennzeichenmann.de…a2735c48a02ec3ccfbe7d4d89Aber vorher bei der Zulassungsstelle anfragen, ob die es abstempeln. In D konnte ich sowas vergessen, die sind hier leider null nett...
-
In Leverkusen sind die streng keine aussieht
-
Die Frage wurde ja nun schon mehrfach gestellt, aber irgendwie konnte/wollte sie bisher niemand beantworten:
Passt ein zweizeiliges Kennzeichen mit einer Höhe von 200 mm an das Heck des Edge?
Am besten natürlich in die bereits vorhandenen Löcher geschraubt ohne irgendwelche Platten oder Adapter... -
Die obige Frage hat sich schon erledigt. Beim alten Modell wäre es wohl zu knapp gewesen, beim Facelift müsste es problemlos passen.
-
Könnte mal einer der Besitzer des Facelifts die genauen Abstände (horizontal und vertikal) der bereits vorbereiteten 4 US-Montagelöcher für das hintere Kennzeichen ausmessen und hier mitteilen?
Das wäre echt klasse.
-
Vorschlag:
Macht euch doch ne dünne Adapterplatte aus 5mm Alu und setzt die unter das Kennzeichen......Die pulverbeschichtet in Wunschfarbe, ne dünne Gummifolie drauf als Auflage für die Heckklappe und auf die Originallöcher gesetzt dann Kennzeichenhalter drauf und damit Basta......
-
moin zusammen.
Ich habe an meinem edge ein zweizeiliges kennzeichen 280x200 habe mir dafür ne passende halterung bestellt und einfach ohne dann noch was zu ändern angeschraubt