Adapterplatte kann wech...
Siehe meinen Post auf Seite 5.
Schon klar aber so kann ich das Schild nicht direkt an die Karosse kleben da durch die Fassungen keine glatte Fläche.
Wie sieht es eigentlich vorne aus unter dem Kennzeichenhalter?
Adapterplatte kann wech...
Siehe meinen Post auf Seite 5.
Schon klar aber so kann ich das Schild nicht direkt an die Karosse kleben da durch die Fassungen keine glatte Fläche.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir war es genauso wie bei Itzak; die Plastikhülsen für die Schraubenaufnahme waren noch in den unteren Löchern.
Die Mitarbeiter in den Autohäusern haben wahrscheinlich keine Lust oder Zeit, diese Hülsen vor dem Anbringen der
Grundträgerplatte mal schnell zu entfernen.
Die Kunststoffplatte von Ford ist zwar sehr stabil und klappert bei mir auch nicht, aber sie ist leider viel zu dick.
Meiner Meinung nach, hätte die Hälfte der Materialstärke auch gereicht.
Nach dem Anbringen der Kennzeichenhalterung von my-carsign.de, sehe ich leider auch etwas die Chromkante auf dem Display,
was mich aber nicht wirklich stört.
Die nachgerüsteten LED-Lampen leuchten auch nicht direkt auf das Kennzeichen, sondern mehr auf die Oberseite der Grundplatte
und Kennzeichenhalterung. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, da das Kennzeichen dennoch gut und dezent ausgeleuchtet
wird und das LED-Licht daher nicht ganz so "grell" leuchtet, so wie es zuvor bei meinem 2014er S-Max war.
Kannst du vielleicht mal ein Foto von der Front einstellen mit dem my-carsign.de Kennzeichenhalter?
Ich war jetzt nicht weiter auf den Haft + Flauschteil = kleben eingegangen.
Mir ging es nur darum, dass der Adapter weg muß/kann.
K.A. Hab ich alles so gelassen.
Kannst du vielleicht mal ein Foto von der Front einstellen mit dem my-carsign.de Kennzeichenhalter?
Danke gar nicht mal so schlecht passt optisch gut.
Könntest du noch die ganze Front knipsen
was sind das für Felgen
sieht schick aus. Mir wäre der Kennzeichenaufbau hinten allerdings viel zu dick.
Edit: In schwarz sieht die Kante irgendwie am geilsten aus
Danke für die Fotos!
Hast du im unteren Grill die Streben innen verchromt??
Da ist doch was anders bei dir.
Das sind selbstklebende Chromzierleisten