Kennzeichenbefestigung (hinten)

• Wenn ich das richtig gemessen habe, wäre der Kennzeichenträger für Trecker + Quad wohl der einzige der auf die werkseitigen Löcher passen würde.
    https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-SCHWARZ-240-x-135mm/dp/B004...
    Allerdings benötige ich dann auch ein Kennzeichen für Trecker + Quad
    https://www.kennzeichenbox.de/…geber/kennzeichengroessen

Ob ich die Damen der Zulassungsstelle wohl dazu überreden kann? ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• @Itzak, als ich den Edge zugelassen habe, konnte ich mithören, wie sich die 3 Damen um das letzte Stück Kuchen ,,bemüht´´ haben.
    Das wird mein Aufhänger. :saint: Werde berichten.....

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• Schaut mal hier nach, da werdet ihr fündig

https://www.kennzeichenbox.de/…geber/kennzeichengroessen

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

• Hi,
    bin neu mit meinem Edge Sport weis Bilder folgen noch .
    Hab da mal ne kleine Frage und zwar muss man eigentlich das Nummernschild abmontieren um die Led Kennzeichenbeleuchtung einzubauen ?
    Hab eigentlich nicht vor Sie wegzumachen . Oder komm ich da nich rum ? :S

• Hallo Andy0Delta!
    Wenn dein Nummernschild auf einem Nummernschildhalter befestigt ist (wovon ich mal ausgehe), musst du den Nummernschildhalter (und natürlich vorher das Nummernschild) demontieren. Das sollte aber kein Problem sein. Das Nummernschild ist auf dem Halter nur geclipst (untere Kante von Halter nach unten ziehen). Dann sind da 2...4 Schrauben zu finden, die den Halter auf dem Kunststoffteil halten. Die rausschrauben und schon kommst du an die Leuchten ran...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Bei mir sind die Originalen drinnen.

War noch günstiger und auch schneller :D

Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme