Super Sache. Soeben umgebaut. Aber ohne das Kennzeichen zu bohren, sondern mit einer schmalen Kennzeichenhalterung.
Kennzeichenbefestigung (hinten)
-
-
-
Die Kennzeichenhalterung heißt Dezentofix CMS (von Amaz..) Bild mache ich gleich noch.
-
Hier die Bilder. Mal schnell mit dem Handy bearbeitet. Nicht besonders gut, aber man kann es erkennen;)IMG_5773.JPGIMG_5774.JPGIMG_5775.JPG
-
Hier die Bilder. Mal schnell mit dem Handy bearbeitet. Nicht besonders gut, aber man kann es erkennen;)IMG_5773.JPGIMG_5774.JPGIMG_5775.JPG
hi @DeJot76
kurze frage: wie hast du dies hingekriegt? hast es einfach montiert? bin leider echt kein handwerker, darum meine frage.... -
Hallo.
Die dicke Halterung habe ich so angebracht, wie es von Itzak oben beschrieben wurde. Darauf wurde dann die Kennzeichenhalterung geschraubt. Genauso, wie auch die Originale vom Händler verschraubt war. Es werden quasi die vorhandenen Löcher weiter benutzt und es muss nichts neu gebohrt werden.
Zum Schluss wird dann noch das Kennzeichen in die Halterung geschoben, fertig;) -
okay interessant, d.h. keine extra löcher - nur die halterung anbirngen. was für eine halterung hast du genommen? ist die nur für DE gültig - benötige eine für die CH...
-
Wieviel ist die dünner, dass der Effekt eintritt?
-
Ich kann den Link momentan nicht einfügen. Aber es sind die DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
bei Amaz..Ich habe nicht ausgemessen, um wieviel mm diese dünner sind. Mir ging es hauptsächlich um die kaum vorhandene Umrandung der Halterung.
Ich habe noch eine andere Halterung an meinem anderen Auto befestigt. Da werden die Kennzeichen nur an vier Punkten gekloppt und man hat gar keine Umrandung mehr. Diese nennt sich dann
Utsch 188100 Kennzeichenträger Simple-Fix
ebenfalls von Amaz..MfG
-