Kennzeichenbefestigung (hinten)

• Richtig es sind vollflächige Matten. so ganz dünn ist es nicht die beiden Streifen zusammen geklettet ergeben ca. 5mm und man solltre die Matten an den ecken abscheiden da das Schild ja gerudet ist an den Ecken.

Das Schild passt aber genau von der Länge her auf die Adapterplatte zumindest beim vFL ich denke beim FL ist es auch so.

Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

• Für mich ist momentan immer noch die Beste Lösung das Schild direkt auf die Adapterplatte mit Klettband zu kleben fertig.
    Es sei dem @Labrador62 kommt endlich mit einer serienreifen neuen Adapterplatte raus ;)

ist in Arbeit......
    Blechlieferung für die Firma ist im kommen, wir sind zur Zeit ausverkauft.... :P

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Richtig es sind vollflächige Matten. so ganz dünn ist es nicht die beiden Streifen zusammen geklettet ergeben ca. 5mm und man solltre die Matten an den ecken abscheiden da das Schild ja gerudet ist an den Ecken.

Das Schild passt aber genau von der Länge her auf die Adapterplatte zumindest beim vFL ich denke beim FL ist es auch so.

Hast du mal nen Link für mich?

Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

• Ich hab mir die hier bestellt: Klett-Car

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

• Ich hab mir die hier bestellt: Klett-Car

Auch nicht schlecht genau das gleiche wie bei Conrad nur die Ecken sind abgerundet.
    Es gibt aber ein paar negative Bewertungen.
    Die Frage ist welcher Kleber hält besser.
    Kannst ja mal berichten wenn du es angebaut hast.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

• ist in Arbeit......Blechlieferung für die Firma ist im kommen, wir sind zur Zeit ausverkauft.... :P

Habe mir vorhin mal ein Stück Alu-Blech in 5mm besorgt und muss am WE mal schauen..... ;)

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• So ich habe nun auch auf dem Original Nummernschildträger die Klett-Car Variante verklebt.
    Man sieht noch immer einen Teil des Kennzeichens, aber ich habe dann mal einen Rakel an den Rand der Stoßstange gelegt; ist sichtbar.
    Somit hört der untere Rand des Kennzeichens exakt mit der Stoßstange auf. Dass passt bei mir so.

Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

• So ich habe nun auch auf dem Original Nummernschildträger die Klett-Car Variante verklebt.
    Man sieht noch immer einen Teil des Kennzeichens, aber ich habe dann mal einen Rakel an den Rand der Stoßstange gelegt; ist sichtbar.
    Somit hört der untere Rand des Kennzeichens exakt mit der Stoßstange auf. Dass passt bei mir so.

Danke für den Test. Genau so hatte ich das gehofft. :thumbup:

Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line