Ich habe gerade beim Händler meinen Edge gesehen, ist wohl heute gekommen.
Hinteres Nummernschild ohne dicke Unterlage, untere Löcher 2 Gummistopfen.
Das geht garnicht.
Das ist wohl ein Gespräch notwendig.
Kennzeichenbefestigung (hinten)
-
-
Bist du dir sicher, dass das deiner ist? Der sieht genau aus wie meiner. Ich glaube, die haben den falsch abgeladen.
-
Das geht garnicht.
Das ist wohl ein Gespräch notwendig.Nein. Also mein Ding ist das auch nicht. Ich hoffe meine Zulassungsstelle sieht es auch so, und es gibt ein schmaleres und höheres Schild, welches alles überdeckt.
-
Nein. Also mein Ding ist das auch nicht. Ich hoffe meine Zulassungsstelle sieht es auch so, und es gibt ein schmaleres und höheres Schild, welches alles überdeckt.
Denke eher das ist deiner Zulassungsstelle scheiß egal wie das aussieht.
Ist ja eh alles genormt. -
Ui, bei den weißen kann ich das echt verstehen. Bei meinem Amitista fällt das glaube ich nicht sooo auf.
-
In Leverkusen braucht man nicht mal danach fragen da gibt es NICHTS nur wenn es vom TÜV eingetragen ist .
-
Das geht garnicht.
Das ist wohl ein Gespräch notwendig.Ich seh da ein Grinsegesicht mit Brett vorm Kopf
-
Moin,
ich wollte ja noch meine geklebten Kennzeichen posten. Zwar löst das nicht wirklich das Problem der komischen Unterlage und auch nicht der von mscf4 geposteten Stopfen in den Löchern, aber ich finde es sieht zumindest besser aus, als mit nem Träger oder irgendwelcher Schrauben. -
Bedenkt dann aber bitte die häßlichen beiden Löcher unten.@Itzak hatte das mal zerlegt.
Wieso? Die werden doch zum Anschrauben des Kennzeichens genutzt und somit verdeckt. Genau das ist doch gerade der Sinn des zweizeiligen Kennzeichens.
-
Gerade die Info vom Händler bekommen, die Unterlage, die die unteren Löcher abdeckt, aber dann, in Kombination mit einem Kennzeichenhalter, in der Rückfahrkamera sichtbar ist, ist doch noch dabei.
Im Internet habe ich gestern was anderes gefunden:https://www.carclix.de/kennzei…er-double-clix-unbedruckt
Dieser Halter hat eine Höhe von 14,5 cm, die "normalen" haben nur 13 cm.
Vielleicht reichen diese 1,5 cm mehr ja aus um auf die dicke Unterlage zu verzichten und die unteren Löcher mit abzudecken.
Außerdem ist er individuell beschriftbar.
Ich werde berichten.