Um das nochmal aufzufrischen. Kann es sein das die 316mm vorne für den Edge bis2018 waren? Und das Facelift jetzt die 345mm hat? Oder irre ich?
Bremsscheiben vorne verwirrung
-
-
So ist es 👍🏼
-
Dann würde es mich brennend interessieren warum man keine hier in Deuschland findet, zb bei Ebay oder Autoteileverkauf?????
-
Da musst Du die Hochbegabten bei Ford mal fragen
-
Guten Morgen. Bei den den Ford Händlern die auf die US Versionen spezialisiert sind bekommt man die Scheiben zu kaufen.
Z.bsp. Ford Strunk in Köln
-
Für 250€ oder mehr pro Stück?
Soweit ich weiß kann die jeder Ford Händler bestellen. Wenn man ihm die richtige Ersatzteilnummer nicht nennt kann es aber sein das die falschen bestellt werden.
-
Dann würde es mich brennend interessieren warum man keine hier in Deuschland findet, zb bei Ebay oder Autoteileverkauf?????
Moin, das mit den Bremsen ist wirklich so eine Sache. Wenn Du in den Shops suchst, musst bei Hersteller: Ford USA eingeben. Bei den EU Ford Modellen ist der Edge nicht dabei. Hier mal ein Link zu einem Shop, der das Paar für aktuell 199,00 € anbietet. Hatte den Link selber mal bekommen und mir den abgespeichert. Zum Shop selber, kann ich leider nichts sagen.