Bremsbeläge und Bremsscheiben

• Hallo

Möchte vorne und hinten die Bremsbeläge austauschen und nur vorne die Scheiben ! Hab ein Edge 2019 Facelift 238 ps

Welche Scheiben und Beläge sind gut und für den edge geeignet ??

Es ist schwierig was zu finden paar die ich gefunden habe und gefragt habe würden nicht passen angeblich wären die Scheiben vorne grösser als hinten ! Brembo Textar Febi und Ate welche von denen könntet mir empfehlen?? Und dazu ein link verlinken ??

Danke

• Hier ist ein Lieferant, der eine größere Auswahl hat:

Bremsen & Bremsanlage-Teile (bis -50%) gÃŒnstig kaufen | KFZTEILE24

Wichtig ist immer, bei der Fahrzeugauswahl nicht Ford sondern Ford USA zu wählen!

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Hallo :) Ich fahre einen Ford Edge 2.0 TDCi 4x4 Titanium.
    Muss nun vorder- Hinterrad Bremsen ersetzen, da 110`000 Km gefahren. Welches sind gute Hersteller für Bremsbeläge, Bremsscheiben?
    Muss ich noch etwas beachten (Hinterachsen-Bremsen) da das Fahrzeug ja eine el. Bremse hat?
    Danke jetzt schon für eure Vorschläge, Unterstützung!!

• Servus ,

hab bei mir hinten Scheiben von Brembo und Beläge Ferodo Friction eingebaut.

Das ganze mit Montagepaste von Liqui Moly.

Du brauchst aber einen Tester um die Parkbremse in Wartungsmodus zu fahren, ansonsten geht der Kolben im Bremssatte nicht zurück!