Hallo zusammen und zwar bin ich auf der Suche nach den geänderten Bremssattelhaltern für vorne, laut meiner Info sollten diese, die Artikel Nummer haben F2GZ-2B292-A Leider komm ich irgend wie da nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen ? Ein Versand aus USA nach Deutschland ist da irgend wie immer nicht möglich.
Wo kann ich Ersatzteile in Deutschland bestellen?
-
-
Hallo.
Schau mal bei Autoteiledirekt.de
Dort haben sie auch Teile für die US Ford. Auch für unsere Kanten.
-
Danke für den Link. Leider erfolglos.
-
O.K.
schade.
-
Bei der einfachen Suche kommen bei ebay etliche Angebote gebrauchter Teile mit dieser Nummer bzw. baugleich hoch. Lieferung aus den USA möglich:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei der einfachen Suche kommen bei ebay etliche Angebote gebrauchter Teile mit dieser Nummer bzw. baugleich hoch. Lieferung aus den USA möglich:
Danke, das sind leider gebrauchte Teile und ich bin mir fast sicher das diese nicht die geänderten Bremssatelhalter sind sondern die alten die halt Quitschen. Danke trotzdem für deine Mühe. Ich wollte gern neue mit der oben genannten Nummer.🥴
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frag doch mal bei GeigerCars in München an. Die sind nicht günstig aber sind spezialisiert. Vieleicht hilft dir da jemand mit den Teilenummern ?
-
-
-
Hallo,
Kennt jemand den artikelnummer von diese Türdichtung??
MfGrdi