Hallo an die Gemeinde. Hat irgendjemand von euch schon passende Kappen für das Türschloss vom vfL gefunden? Die Teile die ich ausprobiert habe, haben alle nicht gepasst.
Liebe Grüße
Hallo an die Gemeinde. Hat irgendjemand von euch schon passende Kappen für das Türschloss vom vfL gefunden? Die Teile die ich ausprobiert habe, haben alle nicht gepasst.
Liebe Grüße
Hallo
Hast schon mal beim Ali geschaut ?
Ja habe ich, leider bis jetzt nichts passendes gefunden.Ist ja nicht schlimm, nur ein Luxusproblem Vielleicht weiß ja jemand, bei welchem Auto die Form der Schlösser noch verbaut sind.Ich suche weiter. LG
Ich hatte mir damals welche gekauft über Ali. Wenn ich auf die Bestellung klicke, steht aber dass der Artikel leider nicht mehr verfügbar sei...
Sieht dann aber so aus:
Die Teile für die "Gegenseite gibt es noch: hier
Hab die oberen Teile für den Mustang gefunden. Müsste man nur schauen, ob die Lochabstände identisch sind...
Schau mal hier
Ah, und hier doch noch für den "Rand" (wie er gern bei den Chinesen übersetzt wird): Klick
Danke für die Info, ich hatte schon welche beim Ali bestellt, die passten aber nur auf den Kuga meiner Frau. Die Form zumindest meines Schlosses ist aber anders. Ich probiers trotzdem nochmal. Die Teile für die Türfangbänder habe ich schon. Danke und einen schönen Abend noch
Viel Glück! Der letzte Link schien mir eingentlich für den Edge korrekt zu sein...
Solltet jemand sicher die beiden richtigen Teile gefunden haben, bitte einmal posten - hätte auch Interesse.
Danke!
Schande für Ford, solche Cent-Teile bei einem Edge nicht serienmäßig zu verbauen.
Viel Glück! Der letzte Link schien mir eingentlich für den Edge korrekt zu sein...
Ja die habe ich jetzt bestellt. Es fehlten ja nur ein paar mm an der Höhe. Bin gespannt und melde mich wenn sie da sind. Grüsse
Schande für Ford, solche Cent-Teile bei einem Edge nicht serienmäßig zu verbauen.
Hat auch kein Premium Hersteller serienmäßig