Hallo Zusammen, zuerst danke für die Aufnahme im Forum!
Ich bin aus Österreich und diese Woche 3 Tage einen schwarzen Edge mit Designpaket Probe gefahren.Toll! Jetzt mein Thema: Sofort zu haben Schwarz mit Leder und mit Panoramadach, wie mittlerweile bekannt OHNE Möglichkeit einen Dachträger zu montieren. Ebenfalls zu haben weiß mit Stoffausführung und Reling.
Ich kann mich nicht entscheiden. Sieht man auf schwarz schneller Kratzer? Hab einen weißen Kuga, sieht nach 4 Jahren und 160.000 km gewaschen aus wie neu. Beim weißen Edge stört mich der harte Kontrast zu den schwarzen Kunststoffunterteilen an den Seiten.
Und das Panoramadach ist schon was schönes. Popscherlkühlung bei 33 Grad Aussentemperatur und 2 stündiger Fahrt zu einem Kunden schon auch ein starkes Argument.
Aber: eine Schibox bei MFT samt Grundträger um einen Tausender für die AHK kaufen und hoffen, dass alle Schi reinpassen und die gute Thule Dachbox archivieren???
Oder warten, bis es Glasdach mit Reling oder ein zugelassenes Zubehör von Thule & Co gibt - bis dahin sollte dann ja auch sync3 verbaut werden? Ist das sync wirklich so ein Thema?
Was habt Ihr für Argumente für mich? Es muss auf jeden Fall ein Edge her - so gern ich meinen KUGA hab.
Viel Spaß beim Fahren!