Hallo. Der Sicherheitskasten ist schwer zu erreichen, gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks um den Sicherheitskasten leichter zu erreichen?
MfG
Hallo. Der Sicherheitskasten ist schwer zu erreichen, gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks um den Sicherheitskasten leichter zu erreichen?
MfG
Meinst du den Sicherungskasten?
Ich hatte auch schon überlegt was er meint.
Ja ,Sicherungskasten. Der ist so komisch tief versteckt
Mit dem Motorraum ist alles verständlich, aber wie kommt zu dem anderen dran? Für mich ist es nicht so einfach daran zu kommen.
Ich glaube, es geht nicht darum, wo der Sicherungskasten ist, sondern wie man im Bedarfsfall eine Sicherung wechselt. Die Platzierung des Sicherungskastens ist vollkommen hirnrissig. Wenn man tatsächlich hin muss, dann mit Flex oder Eisensäge und Gummiarmen mit Pinzettengreifern. Als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich bei der Werkstatt nachgefragt, wie es gehen soll. Die hatten auch keine Lösung.
Ja, das habe ich mir bei dem unterm Armaturenbrett auch gedacht. Ohne Pinzette mit Greifer kaum möglich. Am besten alte Pinzette nehmen und die Enden 2-3mm um 90° nach innen biegen...