Für umme?
Alarmanlage oder Diebstahlwarnanlage
-
-
-
-----Bezahlte Alarmanlage war nicht verbaut-----------------
Hallo Alarmer,
letztes Update vom 15.11.2016. Die Mühlen von FORD mahlen halt nicht so schnell.
FORD: Die originale AA kann nicht nachgerüstet werden.
FFH: 370€ statt Listenpreis von 450€
Ich: will das Geld nicht, bestehe auf Nachrüstung. Habe mich dann schlaugemacht.
Der Edge hat eine CAN-Bus (serielles Netzwerk) über das alle Komponenten mit dem Steuergerät kommunizieren. Die AA wird dort parallel angeschlossen, ohne groß Verkleidung aufreißen zu müssen. Öffnen/Entschärfen bzw. Schließen/Schärfen der AA erfolget wie vorher durch tippen/in den Griff fassen. Oder mit dem FORD Key. Kein zusätzlicher Schlüssel erforderlich.Habe Folgendes verbauen lassen: - Ampire Alarmanlage CAN 3903V; 299 €
wurde vorher kodiert mit der Firmware Edge 2016
- 2-Zonen-Radarsensor MS508 99 €
- Einbau/Montage 320 € ==>718 €Aus Gewährleistungsgründen hat der FFH einen externen Spezialisten beauftragt. Die Investition haben sich FORD und FFH geteilt.
Alles funktioniert zur vollen Zufriedenheit.Für Intressierte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Peter
@pit1950
bist du mit dieser alarmanlage zufrieden? funktionierts wie im video. geht dies auch mit der alarmanlage vom edge, hab eins bestellen lassen. das im video gefällt mir sehr gut. bin eben ein laie und kenne mich autotechnisch nicht so gut aus -
-
Weicherer
Nicht abschließen
Schlüssel liegen lassen
Warten was passiert= Dicke Eier
.,.. Sarkas...... wer es nicht merkt
-
Hallo @Roederer77,
Ja, er war auf der Torino -
Weicherer
Nicht abschließen
Schlüssel liegen lassen
Warten was passiert= Dicke Eier
.,.. Sarkas...... wer es nicht merkt
Eben!
Frankfurt Parkhaus Am Theater
Termindruck
Termin zu Ende.
Wo ist mein Autoschlüssel?
30 Minuten überall im Haus gesucht.
Lag aug dem Autodach.
Mut zu Neuem! -
bist du mit dieser alarmanlage zufrieden? funktionierts wie im video. geht dies auch mit der alarmanlage vom edge, hab eins bestellen lassen. das im video gefällt mir sehr gut. bin eben ein laie und kenne mich autotechnisch nicht so gut aus
Ja, funktioniert wie im Video. Die Ford-AA wurde zwar bestellt, aber nicht verbaut, deshalb kann ich zu der nichts sagen.
Gruß Peter