Alarmanlage oder Diebstahlwarnanlage

• Hallo Zusammen,
    da ich im Osten der Republik wohne und mir auch schon ein X1 mit Alarmanlage mit Innenraumüberwachung unterm Carport geklaut wurde, ist das jetzt meine Diebstahlverhinderungsanlage.

https://www.amazon.de/Hama-Kfz-Schalter-rund-schwarz/dp/B0002W6B90/...

.. und glaubt mir, wenn ich will ist mein Auto tot und es hilft nur der Kran zum klauen. Die Kohle für eine Alarmanlage kann man sich sparen.

Damit sind jetzt alle meine Autos ausgestattet. Wenn der Keyless gescannt wurde hilft auch keine Alarmanlage, den die bleibt dann still.

lg Stefan :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und was genau schaltest du damit?

Grüße,
    Dirk

Seit 28.04.17: Edge Titanium - Magnetic-Grau Metallic - Leder Hellbeige perforiert - Design und Business Paket - Frontkamera - Abnehmbare AHK - 20" Räder - SYNC 3 mit den 12 LS und Subwoofer - Alupedale
    08-2012 bis 04-2017 Volvo C70II D4 2011 Summum Geartronic-Schwarz-Softleder Calcite Cream
    04-2008 bis 09-2012 BMW X3 2.0d Automatik-Schwarz
    04/2004-04/2008 VOLVO V70 2.4D Black Edition

• Würde mich auch interessieren?

Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)

Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

• hallo leute

wie funktioniert die Alarmanlage beim EDGE? eine fernbedinung kommt ja inkl. - d.h. daran kann man wirklich nachschauen, ob eine eingebaut wurde oder nicht.
    kann mir jemand kurz erläutern wie diese funktioniert, ich hab auch eine bestellen lassen....

danke!

• Ich :thumbup: auch