Hallo zusammen,
unsere Dämmmatte für die Motorhaube hatte leider ein Marder zum Fressen gern.
Ich möchte sie nun selbst ersetzen, habe aber keinen Händler finden können, der so etwas anbietet. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Hallo zusammen,
unsere Dämmmatte für die Motorhaube hatte leider ein Marder zum Fressen gern.
Ich möchte sie nun selbst ersetzen, habe aber keinen Händler finden können, der so etwas anbietet. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Im Car-Hifi bereich findest du solche.Sind Hizefest usw. Das einzige Problem,du müsstest sie selber zu schneiden.
Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich suche die Matte, die original unter der Motorhaube verbaut ist.
über Ford Händler. Wenn du Teillasko hast ggf. für Umme da Marderschaden mitversichert sind
über Ford Händler. Wenn du Teillasko hast ggf. für Umme da Marderschaden mitversichert sind
Nicht zwingend, je nach Vertrag halt. Aber sollte man haben, auch inkl. Marderbiss-Folgeschäden.
Ich wollte es nicht über die Teilkasko regeln, da es sich bei einer SB von 300 Euro wahrscheinlich nicht lohnt. Und das Teil über einen Ford Händler bestellen kommt sicherlich auch nicht so gut an, denn die wollen das dann schon selber montieren. ?
Hier hätte ich eine gefunden:
https://rrr.lt/de/gebrauchte_e…tzeschutzmatte-motorhaube
ist gebraucht, keine Ahnung ob die was taugt oder der Shop vertrauenswürdig ist.
Warum das denn? Ich habe schon zig mal bei BMW Ersatzteile bestellt, bezahlt und mitgenommen.