Moin,
Ihr könnt Euch jetzt einen Edge Vignale konfigurieren, blöd nur, das hier auf der Homepage wieder die Hälfte der Infos fehlt, Stand heute 12.00h 25-07-2016
Edge Vignale.JPGVignale ohne Ausstattung.JPG
Gruß
Moin,
Ihr könnt Euch jetzt einen Edge Vignale konfigurieren, blöd nur, das hier auf der Homepage wieder die Hälfte der Infos fehlt, Stand heute 12.00h 25-07-2016
Edge Vignale.JPGVignale ohne Ausstattung.JPG
Gruß
Moin!
Halbherzig wie immer,
aber wir sind ja Kummer gewohnt...
Danke für die Info Gleich mal stöbern
Hier mal "Kleingedrucktes" von Ford im Konfigurator:
...also: so sehen größtmögliche (unverbindliche) Anstrengungen aus....Respekt Gruß
54885€ fertig konfiguriert.
In der Sportversion 54375€.
Dann wirds der Vignale! Für 510€ den Service, die richtig geilen Ledersitze anstatt den Stoffsitzen im Sport!
Jetzt mal ehrlich, die Sportversion sieht besser aus!! Hab mal Gegenkonfi gestartet zu meinem bereits bestellten Sport, 1000€ teurer für eigentlich nur diese eh hässlichen Ledersitze in Wabenoptik. Zudem ist mir zu viel Chrom dran und der Heckdifusor sieht auch im Vergl. bescheiden aus... Aber über Geschmack lässt sich ja immer streiten, viel Spaß damit, wer ihn sich kaufen will, ich sag nur hauptsache EDGE! LG
Alcantara kostet mich lt. Konfigurator 1750€ extra. Nur Stoff ist ohne Zuzahlung.
Stimmt, du hast recht, ich habe (fast vergessen) noch das Design-Paket, u.a. mit Alcantara.
Allerdings ist das Amaturenbrett und die Seitenwagen mit Leder bezogen, was ich edel finden und schade das man das nicht im Sport bestellen kann.
Gruß
Murphy