RonnyH ,also wenn du die Bestätigungsdatei mit der Endung .xml hochgeladen hast und du das gleiche Problem wie ich hast liegt es wohl doch nicht am Dateiformat. Weiss jemand noch eine Lösung? Bin schon am überlegen das Update nochmal in den Dicken zu speisen,aber bringt das was? Ist vllt. nur die Bestätigungsdatei irgendwie falsch geschrieben? Beim Update auf F12 funzte alles problemlos.
Update 3.4
-
-
Hi Leute,muss leider nochmal ne Frage zu meinen Post 187 loswerden.Wie gesagt,das Kartenupdate auf F13 hat geklappt und wird mir im Edge auch angezeigt.Das Problem ist dass auf der Ford-Seite immer noch steht dass ein Kartenupdate verfügbar ist. Habe die Protokolldatei (die mit Sync...xxx usw. Fahrgestellnummer) hochgeladen,also eine Bestätigungsdatei existiert auf dem Stick.Nun habe ich gelesen dass die Datei die Endung ...xml haben muss,bei mir steht jedoch als Endung Microsoft Edge HTML Document. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Hallo ihr beiden. Die Dateiendung ".xml" und die Anzeige "Microsoft Edge HTML Document" sind das Gleiche!
RonnyH hat im File-Explorer die Dateiendungen eingeblendet und Olti nicht. Ist also "nur" eine Einstellung vom Explorer.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass der Ford-Server noch Kartenupdates anbietet.
Aus Erfahrung braucht Ford (respektive die Serverlandschaft) ein paar Tage zum Verarbeiten der Informationen.
Wenn F13 bei euch angezeigt wird, ihr die Karten nutzen könne und auch die zugehörigen Sprachdateien installiert habt, ist erstmal alles OK.
Habt ihr mal geschaut, was denn vom Ford-Server angeboten wird und was ihr da runterladen würdet?
-
-
Ja,ich auch.
-
Ich meinte, wenn der Ford Server jetzt noch ein Kartenupdate anbietet und ihr das mal downloaded, was bekommt ihr dann vom Server? Wieder das komplette Karten-Paket?
-
-
hm also auch nach diesem Update und hochladen der XML Datei steht da immernocv das ein Update der map ist. Keine Ahnung wie sich das beheben lässt oder woran es liegt