Gehören die Voice Dateien in den Syncmyride oder den System Volume Information Ordner?
Update 3.4
-
-
Immer SyncMyRide.
System Volume Information ist ein von Windows angelegter Systemordner. Den nicht anfassen...
-
Der ist bei mir garnicht vorhanden.
Brauch ich den unbedingt für das Update?
-
Du meinst den ordner System Volume Information? Nein. Bei Mac/Linux wirst du sowas z.B. auch gar nicht finden. Da gibt es eher .trash
-
Ok, danke. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Die benötigten Dateien hatte ich mir bei Cyanlabs schon runtergeladen.
-
Noch eine Frage zum Update:
Muß ich zwingend alle Sprachdateien installieren oder reicht es, wenn ich die für Deutsch nehme?
-
Wenn du dich mit deinem Auto "nur" in Deutsch unterhalten willst, reicht die 4U5T-14G422-BAL_1723663279000.TAR.GZ. Da sind die Sprachen D, UK, F und NL drin...
-
So, Update durch, Sprachen drin - alles kein Problem.Hab mir mal vor und nach dem Update die Log-Datei mit der GB5T-14G386-AE_1690558477000.TAR.GZ erzeugt und die Speicherplatzbeegung angeschaut. Fast alle Speicherplätze sind nach dem Update geringfgig geringer belegt als vorher - also wieder etwas Platz frei geworden. Wahrscheinlich besser oerganisiert oder besser gepackt...
-
Kannst Du bitte mal den Inhalt der "autoinstall" posten.
Ich hab einen Fehler drin und finde ihn nicht.
Danke im Voraus.
-
So Leute,nochmal kurz zu meinen beiden Posts 167 u. 169. Habe den runtergeladenen Ordner auf den Stick entpackt und anschliessend im Dicken installiert.Hat er mir auch gezeigt dass die Software aktualisiert wird. Nach der ersten Meldung (etwa nach 1min,sie können den Stick jetzt entfernen) dann Zündung aus (Stick drin gelassen),Fahrzeug verriegelt und nach einer Zigarettenlänge neu gestartet.Anschliessend nach etwa 15 min Fahrt den Stick entfernt weil nix mehr kam.Im Sync-Menue steht Software ist auf dem neuesten Stand,Kartenmaterial jedoch immer noch F12.Dann zuhause das gleiche über WLan probiert, sprich automatisches Update.Auch dort zeigte er mir dass die Software aktuell ist.Auf dem USB-Stick wurde auch die Protokolldatei mit der Fahrgestellnummer hinterlegt,die ich bereits an Ford hochgeladen habe.
Kann es sein dass auf der Ford-Seite zwar angezeigt wird dass eine Aktualisierung da ist diese jedoch nicht für jedes Fahrzeug gedacht ist? Wie gesagt,im Dicken wird gezeigt dass alles aktuell ist (F12) aber auf der Fordseite wird ein Update angeboten.Weiss jemand da bescheid? Danke für eure Antworten.