Bist du dir da sicher? Sync zeigt beim Update immer "Systemsoftware wird aktualisiert ..." ab. Hast du nach dem Update in den Einstellungen mal nachgesehen, ob die F13 installiert ist?
Gruß
Christian
Bist du dir da sicher? Sync zeigt beim Update immer "Systemsoftware wird aktualisiert ..." ab. Hast du nach dem Update in den Einstellungen mal nachgesehen, ob die F13 installiert ist?
Gruß
Christian
Ja hab ich: F12
Ich habe diese Datei mal entpackt, und steht eindeutig "maps" drin. 1U5T-14G421-BAL_1723658080000.TAR.GZ
Versteh ich nicht. Vielleicht sollte ich mal das ganze Paket installieren, also Systen und Karte.
Ja, mach das gesamte Paket. Ich habe gleich mit dem Reformat-Tool das gesamte System neu aufgesetzt. Radiosender bleiben erhalten. Man muss nur die Handyverbindung neu einrichten.
Hab einen Stick erstellt mit F13 only.
Erster Versuch wurde abgebrochen - nach Neustart erschien die Meldung "Navigationssystem nicht bereit, bitte suchen Sie einen Servicetermin" ....
Zweiter Versuch lief etwa 60 Minuten durch, dann Meldung "Installation abgeschlossen, Neustart und Zündung aus/ein". Neustart (USB Stick raus) hat das System ungefragt gemacht.
Nach Neustart Meldung "Update" abgeschlossen. F12 immer noch drauf
Dritter Versuch lief etwa 60 Minuten, dann Meldung "Neustart, nach Neustart wird Installation fortgesetzt" - OK also USB Stick dringelassen
Nach weiteren 50 Minuten Meldung "Installation abgeschlossen, entnehmen Sie den USB Stick und starten System neu"
Alles mit demselben Stick. Denke es war mein Fehler. Einfach die Kiste solange rödeln lassen bis Meldung kommt "USB entfernen" ...
Gut zu wissen. Dann mach ich das auch so. Hatte auch den Stick entfernt, als die erste Meldung kam. Ist natürlich ein großes Zeitfenster für die Installation. Kannste nicht auf der Fahrt zum Bäcker machen.
Na das sieht ja wieder nach Arbeit aus
Hi Leute,vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an aber bei mir funzt das entpacken des Zip-Ordners nicht.
Habe auf der Ford-Seite das Kartenupdate runtergeladen und wollte es auf dem USB-Stick entpacken. Komischerweise sind dort nur 480kb drauf und im Ordner Map_49471-Update ist der Unterordner SyncMyRide und autoinstall.Ist. Im Ordner SyncMyRide sind die 2 Ordner mit GB5T 14G386-AE.tar.gz und LU5T 14386-CA.tar.gz.
Als ich vor etwa einem Jahr das Kartenupdate F12 installiert hatte gab es keine Probleme,hatte das seinerzeit ordnungsgemäss auf den Stick extrahiert und das waren etwa 22GB,wobei das runterladen auch ne Weile gedauert hat.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Erstmal danke dass du antwortest. Habe die .tar.gz. nicht entpackt,sondern nur den Ordner Map_49471_Update. Die Daten die bei dir unter SyncMyRide fehlen bei mir. In dem Ordner sind nur die o.g.Daten. Habe die unter Downloads runtergeladene (Zip)Datei auf dem Stick entpackt,mehr ist da leider nicht drauf. Komischerweise dauerte der Download auch nur den Bruchteil einer Sekunde. Beim Update auf F12 funzte alles.
Dann kann ich dir nur empfehlen, lad dir die Dateien bei CyanLabs runter.
Für dei Voice gibt es die Dateien: