Mahlzeit Kollegen,
möchte meine Karten auf F12 updaten. Könnt ihr mir sagen wie die Dateien der Länder zugeordnet sind? GB etc. brauche ich nicht.
Grüße Stefan
F12 ?
Wo denn ?
Mahlzeit Kollegen,
möchte meine Karten auf F12 updaten. Könnt ihr mir sagen wie die Dateien der Länder zugeordnet sind? GB etc. brauche ich nicht.
Grüße Stefan
F12 ?
Wo denn ?
F12 ?
Wo denn ?
oder ist es F11
Es ist zu 90% die F11, die 12er hab ich noch nicht gesehen.
Zu der anderen Frage habe ich keinen Plan, es ist eigentlich immer Europa.
So ganz genau konnte ich das nicht finden, es sind bis auf einige Ausnahmen eher Regionen in den einzelnen Dateien.
Das sind die einzelnen Dateien und deren Inhalt:
1U5T-14G421-BAJ F11 EU
1U5T-14G421-BBJ EU Zentral
1U5T-14G421-BCJ Nordeuropa UK
1U5T-14G421-BDJ Spanien
1U5T-14G421-BEJ Frankreich
1U5T-14G421-BFJ Mitteleuropa
1U5T-14G421-BGJ Südeuropa
1U5T-14G421-BHJ Osteuropa
1U5T-14G421-BJJ Zypern
Da wirst du sicher die A-, B- und F- Datei brauchen.
Aber vergiss dabei die Voice-Datei(en) nicht!
4U5T-14G422-BAG NL,UK,F,D
4U5T-14G422-BBG DK,FIN,NOR,S
4U5T-14G422-BCG CZ,PL,RU
4U5T-14G422-BDG I,P,ESP,TR
1U5T-14G424-BL Lizenz-Datei
Danke. Es ging fast 3h aber dieses Mal alles drauf inkl. Voice und ohne Abbruch wegen Speicher etc.
also ich blicke das noch nicht so ganz. Ich habe heute ein Update gemacht von 3.0 17 irgendwas und jetzt habe ich drei Punkt Null 20 20 4. Die Ford Homepage sagt mir nun dass ich die aktuellste Version habe und das keine Updates mehr gibt. Ich habe ein Vorfacelift von 2018 und frage mich nun ob ich ohne cyanlabs auf eine höhere Version komme oder nicht? Wie ist das nun, geht das? Und ist meine Garantie futsch wenn ich doch zu cyanLabs verwende ?
Ich hatte davor auch einen Ford Edge von 2018 und da hatte ich eine höhere Version auch ohne cyanlabs... das ging automatisch über die Ford Homepage... warum jetzt nicht?
Lad dir doch die Cyanlabs Software einmal runter. Dort kannst du deine aktuelle Version eingeben und dann die mögliche neue passende auswählen. Alle benötigten Dateien werden runter geladen und der notwendige USB Stick erstellt.
Das Verfahren klappt wirklich gut (habe es bereits mehrfach genutzt).
Ford selbst bietet keine Updates auf Sync 3.4 von 3.0 an. Die Unterschiede sind jedoch wirklich gravierend (Layout, Senderlogos, Geschwindigkeit…).
Ja ich kenne das. Frage mich nur wie das mit der Garantie dann ist.
Ich hätte auch wenig bedenken. Dafür müsste der Händler ja prüfen mit welchem Sync das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Noch dazu ist ein Defekt am Sync bei dem die Garantie zu tragen käme ja auch eher unwahrscheinlich.