da ich aktuell ja das gleiche problem habe, wie hast du denn die Startdateien angelegt?
Mit freundlichen Grüßen
klaus
An wen ist denn die Frage gestellt, das sieht man gerade nicht.
da ich aktuell ja das gleiche problem habe, wie hast du denn die Startdateien angelegt?
Mit freundlichen Grüßen
klaus
An wen ist denn die Frage gestellt, das sieht man gerade nicht.
An wen ist denn die Frage gestellt, das sieht man gerade nicht.
An mich. 🙂
da ich aktuell ja das gleiche problem habe, wie hast du denn die Startdateien angelegt?
Ich musste was länger suchen.
War aber nicht schlimm, da ich es für mich ja auch wieder neu brauche.
Hier mal der Link für manuelle Anpassung Karten-Update.
Vielen Dank! Bin allerdings mit Apple unterwegs
Mal als Rückmeldung, da ich mir einiges an Zeit nehmen musste.
Installation zweimal schiefgegangen, weil ich den Stick nicht schnell genug entfernt hatte nach Abschlussmeldung.
Da hat die Installation einfach mit Fehlermeldung abgebrochen, als ich den Stick ziehen konnte.
Zudem habe ich dieses Mal nur zwei Durchgänge gemacht und zwar zuerst die beiden oberen Dateiendateien und im weiten Durchgang die untern beiden Kartendateien.
Anschließend mit Interrogator_AD die Datei geholt, um sie zum Abschluss am Notebook zu Ford hochzuladen.#
Das hat auch alles geklappt und mir wird auch angezeigt, dass meine Karten aktuell sind. Allerdings gibt Ford im Account nicht an, welche Version konkret aktuell sein soll.
Ich dachte, dass es die Version F12 sein sollte, wobei der Download 7,7 GB groß war.
Mein Sync 3 zeigt an, dass ich Sync 3.4, Build 22251 habe und Karten F11 nur.
Was ist das wieder für ein Schrott. F11 hatte ich bereits in 2022 installiert.
Ganze Arbeit umsonst offenbar.
Kann es sein, dass es an der Interrogator_AD von 2022 lag, die ich benutzt hatte, da für die aktuelle Installation so etwas gar nicht zu finden war.
Da steht jetzt im Account immer, dass man sich bei Problemen an seinen Händler wenden soll.
Ich habe sicherheitshalber einen Termin in meiner Werkstatt gemacht. Frühester Termin war 21.08.2023 mit Kosten, knapp über 40 € und falls ich wegen der Dauer von 3-4 Stunden einen Leihwagen benötige, noch mal 23 €.
Toller Service bei Vignale-Ausstattung.
Nie wieder nehme ich so eine Ausstattung, wenn ich überhaupt noch einmal einen Ford kaufe bei dem Theater, das ich jedes Jahr mit den Kartenupdates habe.
Die Programmierer bei Ford sind doch wohl einfach nur dämlich, dass die diesem MEM-Fehler nicht beseitigt bekommen.
Programmiertechnisch muss doch zu Beginn der Installation einfach nur der Speicher gelöscht werden, der im System zu klein ist inzwischen.
Moin moin, Probier doch einmal das Programm Syn3Updater für den Pc. Habe selber alle Udates mit dem Programm gemacht und alle haben Funktioniert. Der Updater stellt Dir einen Bootfähigen USBstick her den Du nur noch vor dem Starten in die USB-Buchse stecken mußt, der Rest geht von selbst. Das letzte Update mit Karten hat so ungefähr eine Stunde gedauert.
Gruss Lutz
Probier doch einmal das Programm Syn3Updater für den Pc. Habe selber alle Udates mit dem Programm gemacht und alle haben Funktioniert. Der Updater stellt Dir einen Bootfähigen USBstick her den Du nur noch vor dem Starten in die USB-Buchse stecken mußt, der Rest geht von selbst.
Das ist dann aber CyanLab, oder?
Dazu hatte ich letztes Jahr erst die Diskussion darüber, ob dann die Garantie beeinträchtigt wird und vor allem, wo man dann die die Datei herbekommt, mit der man im Account die Installation mitteilt.
Und dazu noch: Welche Kartenversion hast Du aktuell jetzt? F11 oder F12?
Für die, die das Update ganz normal über Ford-Account gemacht haben, habt Ihr Kartenverion F11 oder F12 aktuell?
Für die, die das Update ganz normal über Ford-Account gemacht haben, habt Ihr Kartenverion F11 oder F12 aktuell?
Für die, die das Update ganz normal über Ford-Account gemacht haben, habt Ihr Kartenverion F11 oder F12 aktuell?
habe das erst vor 2 Wochen gemacht, F11.
refo
Das Update wurde über CyanLap gemacht, keine Probleme.