Hallo Gemeinde!
Ich habe Problem mit der Fernbedienung. Die Standheizung geht. Ich habe die Batterie gewechselt, da ich dachte die ist leer. Aber mit der neuen Batterie habe ich die selben Probleme. Ich kann die Standheizung weder an noch ausschalten. Vorher war das Licht an und die Heizung sprang an. Dann nach ca. 2 Jahren flackerte sie nur noch und sprang folglich nicht an. Also Batterie raus und neue rein. Habe aber jetzt wieder das gleiche Problem. Kann es sein das ich die Batterie zu lange draußen hatte? und die Fernbedienung deshalb neu codiert werden muss oder spinnt die FB? Habe einen Termin beim FFH gemacht. Allerdings habe ich die Befürchtung das die FB defekt ist und sie ausgetauscht werden muss. Das wäre ein teuerer Spaß. Als ich an der neuen Batterie wackelte sprang sie tatsächlich einmal an. Seitdem geht auch mit wackeln nichts mehr. Deshalb meine Frage. Nützt es was wenn ich die FB neu codiere? Wenn ja um auszuprobieren , wie codiere ich die? Oder muss ich damit doch zum FFH? Danke im Voraus.