Hallo,
Ich hab kein passenden Tread gefunden daher eröffne ich mal einen neuen.
Ich musst heut mal Hupen, erst kam ein kleiner Hup, dann war es still. Hab die Sicherung auch überprüft, diese ist ganz. Woran kann das liegen?
Wirklich Signalhorn defekt und ein neues einbauen??? Greift hier auch die Ford Plus Garantie?
dann weiter, mein Fahrersitz bewegt sich seitlich beim Kurven fahren.. das ist echt unangenehm und dabei hab ich es bei der scheinwerferaktion schon angesprochen.
next: da wir ja in die kalte Jahreszeit kommen, war ich froh, meine beschlagenen Scheiben mittels Frontscheibenheizung frei zu bekommen. Aber Pustekuchen, nur das Gebläse hat es irgendwann mal geschafft.
mein weiterer Punkt ist die start stop Automatik… sie funktioniert einfach nicht. Einmal lange Strecke gefahren, dann ging sie ein paar mal, kann es hier an einer defekten Starterbatterie liegen?
dann Never ending Story: Rücklicht in der Mitte… seit meinem Kauf im April schon die 3. auch diese ist schon wieder feucht von innen- wie soll das weiter gehen?
so viele Fehler hätte ich beim Kauf nicht erwartet. Schließlich hab ich ja kein Italiener gekauft…