Hi,
Hat jemand schon mal 18" auf dem Edge gesehen bzw hat Bilder mit 18" Rädern?
Nachdem 20" schon relativ normal aussehen, befürchte ich, passen die 18" nicht von der Optik her.
Hi,
Hat jemand schon mal 18" auf dem Edge gesehen bzw hat Bilder mit 18" Rädern?
Nachdem 20" schon relativ normal aussehen, befürchte ich, passen die 18" nicht von der Optik her.
habe bei felgenchop günstige 18 zoll winterreifen von michelin auf alu (1200 euro) gefunden
Ja,habe ich auch gesehn,aber noch kein Gutachten verfügbar!
habe gerade eins angefordert sobald ich was weiß schreib ich mal rein
Hallo
18 Zoll auf der Kante mh weiß nicht muss man sehen aber wieso ein Gutachten ? Ich denke es stehen immer zwei Größen im Schein ?
So war das bei mir immer und die kleineren habe ich dann immer für den Winter drauf gemacht .
Ja, aber bei Zubehörfelgen, entweder ABE oder Teilegutachten
Ach so ja klar wenn keine 18 Zoll eingetragen sind ja jetzt alles klar.
Da bin ich mal gespannt also 19 bzw. 20 Zoll sollten ja eingetragen sein weil man ihn ja so ordern kann bin auch schon auf der Suche nach Winterreifen ist ja bald soweit noch gute 40 Tage dann ist meiner da und dann haben wir ja nicht mehr lange Sommer. Bin mal gespannt was ihr so findet nach Möglichkeit bitte mit Bilder wegen der Optik.
Felgen18/19/20 Zoll Felgen "als zubehör und nicht von FORD" benötigen entweder eine ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) oder
Änderungsabnahme (Begutachtung nach § 19 Abs. 3 StVZO)
Servus zuammen,
ja das wird noch etwas geben...ich habe auch keinen Bock mit so ''dünnen'' Dingern im Winter rum zufahren.
Also 255 sollten es nicht sein...235 würden reichen....mir ist bloß wichtig dass der Radkasten vernünftig ausgefüllt ist, d.h
dass die Reifen ziemlich bündig außen sind und nicht so weit nach innen stehen, dass das coole Teil so schmal spurig daher kommt.
Ich hoffe man kommt da mit Felgen und Einpresstiefe hin, ohne Distanzringe zu verbauen....
So,schnautze voll, jeder Reifenhändler andere Preise, hab jetzt Orginal Räder im Netz Bestellt mit Michelin Reifen sind wesendlich Billiger als beim FFH um die Ecke. der konnte den Preis nicht halten.Sind auch noch über die Neuwagengarantie abgesichert.