Merci ! Werde dahingehend bei zweiten Termin anfragen...
-
-
Es wird kein P-Fehler ( P=Permanent) gespeichert, das das Problem zeitweise wieder vorüber geht....
Darum finden sie den nicht sofort.
Es wird aber ein U-Fehler gespeichert...
Somit wird ein Fehler abgelegt und der Ford-Mann muss ihn nur suchen wollen
-
Bei mir lief es auch so ab wie bei pit1950, hatte 2 mal die Anzeige im Display, und habe dann meinen FFH auf den Lenkradtausch hingewiesen.
Lenkrad wurde Bestellt und Getauscht.
-
Bei mir haben sie den Edge per IDS mit dem Ford-Server verbunden und daraufhin hat irgend ein Ingenieur von Ford den Lenkradtausch und ne neue SW für das Lenkungsmodul angeordnet....
-
Mal was neues von Ford USA zur Lenkung (nicht adaptive Lenkung): http://abcnews.go.com/Business…ring-wheel-loose-53736546
-
Alter Schwede, über die Kosten-Nutzen-Relation darf man gar nicht nachdenken. 1.400.000 Rückrufe wegen 3 Vorfälle. Im AKW Tihange wird das etwas relaxter gesehen.
-
Hallo zusammen,
Meine adaptive Lenkung ist nach jetzt rund 33000 km den Heldentod gestorben.
Das Autohaus hat direkt das Lenkrad bestellt.
Der Kollege von Ford hat auch etwas von nem Rückruf erzählt wegen der Lenkung die frisch von Ford bei denen eingetroffen wäre (beträfe bestimmte Wagen aus 2016), also vielleicht bekommen einige von euch bald Post?...?... -
Schon fertig.....
-
..auch schon erledigt!!
-
Hallo Gemeinde,
mich hat´s vor einer Woche erwischt.
Lenkrad wurde getauscht, aber der FFH bekommt es im MOment noch nicht geregelt, dass man im Menue die Lenkung einstellen kann.
Er steht mit Ford in Kontakt. Er hat bis jetzt alles mögliche durchgetestet und ausprobiert, bekommt es aber einfach nicht hin.Könnte sein dass das neue Lenkrad einen Fehler hat.