Darauf hin gab es heute folgende "Antwort":
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückantwort, die ich leider erst nach erneuter Rückfrage meinerseits erhalten habe. Ein bilateraler Informationsaustausch und Inkenntnisssetzung seitens der Ford-Werke GmbH gegenüber Ihren Kunden wäre zu empfehlen.
Unabhängig davon gebe ich mit Ihrer Antwort nicht zufrieden. Zur Begründung erlauben Sie bitte zunächst einen Exkurs in die Historie meines Edge:
Kaufdatum: 19.11.2016
Zulassung durch das Autohaus: 30.11.2016
Auslieferung / Übergabe des KFZ: 08.12.2016
KFZ in die Werkstatt gebracht: 13.01.2017
KFZ von der Werkstatt in die Fordwerke: 01.02.2017
Mängelbeseitigung bis zum: offen
Sicherlich ist Ihnen nachvollziehbar, dass ich nach nunmehr über einem Monat, in dem mein Wagen zur Reparatur ist, es nicht hinnehmen kann, dass Ford keine Aussagen zu den eigentlichen Mängeln bzw. wann / wie diese behoben werden, tätigt.
Ich erwarte bis zum 19.02.2017 eine verbindliche Aussage darüber:
-Was an dem Fahrzeug – außer der Lenkradverstellung – defekt ist?
-Wie das Vorgehen zur Mängelbeseitigung erfolgt?
-Ab wann ich meinen Edge wieder fahren kann?
Einen Auszug über den bisherigen Schriftverkehr finden Sie in der Anlage.
Mit freundlichen Grüßen
(Mein Anwalt war in cc der Mail)
Habt Ihr eine Idee oder Tipps, was mann da jetzt noch machen kann ???