nein....
Ford Edge Rückrufaktionen
-
-
In Bezug auf?
Warum Köln? -
Moin,
wenn ich mich nicht täusche hatten wir da 2 Fälle im Forum:
wegen des Getrak-Getriebes und wg. der adaptiven Lenkung....so vor ein paar Monaten...nutzt mal die Suchfunktion...
Gruß aus Köln
-
Hallo
Das war doch das Fahrzeug von Micha ,er hatte doch so ein tolles Kennzeichen was sich in Köln eingeprägt hat
Gruß
Alexander -
wegen des Getrak-Getriebes und wg. der adaptiven Lenkung
was war denn mit der Lenkung? Habe die nämlich auch (Wenn der Edgie dann mal da ist)
-
Jo, mein Roter stand einige Zeit in der PLANT in Kölle (unser Ford Forumskollege kann uns erzählen was die PLANT ist).
-
Jo, mein Roter stand einige Zeit in der PLANT in Kölle (unser Ford Forumskollege kann uns erzählen was die PLANT ist).
...ja Moin,
gab's dann dann auch ein (positives) Ergebnis...?
Oli
-
Hallo,
Bei meinem Edge geht die elektr. Lenkradhöhenverstellung nicht. Der zweite Key lässt sich daher nicht programmieren. Fehlersuche und anschl. Messdatenübermittlung nach Köln ergaben dann die persönliche Einladung und Abholung per Tieflader.
Ich vermute, dass beim Nachrüsten der Standheizung etwas schief ging. Durch das Autohaus wurde dies mit erheblichen Schwierigkeiten vor der Auslieferung erst selbst versucht. Dann gab es mehrere Störmeldung, so dass der Wagen zu Webasto musste, wo wohl das BUS-System erst einmal umprogrammiert wurde. Angeblich kannte Webasto nur die Nachrüstung im S-Max und hatte noch keine am Edge ausprobiert.Ich denke mittlerweile über eine Werksabholung in Köln oder gar Rückabwicklung nach, denn seit dem Kauf im November hat mein Edge mehr Zeit in Werkstätten als in meiner Garage verbracht. Übrigens gibt es in meinem Fall bislang keinerlei Entgegenkommen oder Kulanzleistungen von Ford, ganz zu Schweigen von einem adäquaten Ersatzwagen. Ich freu mich schon auf die 7 Jahre Garantiezeit..!
-
@da_shortman Er kam repariert zurück
-
Hallo zusammen,
so nachdem eigentlich Freitag das Produktionsdatum für meinen Edge sein
sollte, habe ich heute einmal nach meiner Fahrgestellnummer gefragt.
Hier der Auszug aus der Email meines Fachhändlers:"habe soeben beim Hersteller angerufen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass
alle Bestellungen, die die adaptive Lenkung beinhalten, gestoppt
wurden.
Ihr Fahrzeug wurde somit noch nicht abgebaut.
Leider konnte mir auch niemand sagen, wann die Produktion weiter läuft.
Tut mir leid für diese Nachricht."Habe nun mal angefragt, ob es eine Option wäre, die adaptive Lenkung aus
der Bestellung löschen zu lassen, bzw. ob dies überhaupt möglich ist
ohne eine neue Bestellung zu generieren und nochmal 5 Monate warten zu
müssen - er soll nochmal beim Hersteller anfragen...Antwort steht noch
aus.