Beim mir scheint auch nix auf im ETIS:
Baudatum:
23.09.2016
Aber könnt auch sein das ITA später dran kommt....
Beim mir scheint auch nix auf im ETIS:
Baudatum:
23.09.2016
Aber könnt auch sein das ITA später dran kommt....
So, habe heute für den 22.05. Termin von meinem FFH für die Service-Aktion Kopfairbag bekommen. Mal schauen...
Montag geht es ab in die Werkstatt zum Service Termin Kopfairbag tauschen. Werde mal fragen, wie sich das verhält. Welche Fahrzeuge sind betroffen etc. Info folgt.
Am 22.05. wurden jetzt beide Kopfairbags getauscht. Soweit so gut. Heute neues Schreiben von Ford in der Post. Rückruf!!! wegen Verklebung der Scheiben.
Echt der Hammer! Und wieder auf zum freundlichen.
Werde berichten. Kopie vom Schreiben anbei. Echt toll!!!!!!!!!!!
IMAG0033-20170529-100713192.jpg
In dem Schreiben ist aber die Rede vom Ford Ranger und nicht vom Edge
Ja, Schreiben ist mit meiner FIN an meine Adresse gegangen. Werde das mit meinem FFH klären!
...................... wegen Verklebung der Scheiben.
IMAG0033-20170529-100713192.jpg
Sei froh das sie sich melden, sonst ergeht es dir wie mir.
Bei mir kam es zum Spannungsriss ich ich musste 5 Wochen auf eine neue WS warten.
Dann meinte Ford (nicht mein FFH) das es nur die ersten beiden Monate Garantie bei solchen Fällen gäbe.
Mein Rechtsanwalt hat es geregelt.
Gruß Gerhard
So, war gerade bei meinem FFH. Keine Service Aktion im Ford System hinterlegt! Konnten mit dem Schreiben
von Ford nichts anfangen.
Ich soll den Brief erstmal ignorieren. Ansonsten meldet Ford sich noch einmal.
Na dann...
Moin zusammen...
Bin jetzt lt ETIS auch wohl mit der Serviceaktion dran:
Ausstehende Service-Aktionen
16B36 - EDGE SIDE CURTAIN AIRBAGS.
Hallo Zusammen,
ich habe für die Rückrufaktionen des Ford Edge nun einen Sammelthread gemacht und den Thread oben angeheftet.
Aktuelle Rückrufe können z.B. auch hier nachgesehen werden: http://www.autoservicepraxis.d…58-asp_rr_hersteller.html
Viele Grüße
Markus