Hallo,
wie sieht den die Ambientebeleuchtung im Edge aus. Mein Bekannter hat sich einen SLK gekauft und da sind in den Seitentüren mit einstellbaren Farben beleuchtet Streifen eingebaut.
Gruß
Murphy
Hallo,
wie sieht den die Ambientebeleuchtung im Edge aus. Mein Bekannter hat sich einen SLK gekauft und da sind in den Seitentüren mit einstellbaren Farben beleuchtet Streifen eingebaut.
Gruß
Murphy
Im Menü gibt es fast die komplette Digitalbeleuchtungs- Farbpalette. Wo jetz überall die Lichtlein verbaut sind kann ich nicht spontan sagen ohne nachzuschauen!
Ambient-Beleuchtung:
- Fußraum
- Becherhalter Mittelkonsole
- Türen /Griffe
...und so ziemlich überall mit 256 einstellbaren Farben....kann man gut in den Prospekten zum Edge sehen....schau mal auf Seite 10:
http://www.ford.de/cs/BlobServ…=1214588736070&blobkey=id
Ps.: früher haben wir die Birnchen des Armaturenbretts mit Tauchlack bemalt und schon war alles blau.....
Gruß
Ich glaube damit ist die Frage schon ausreichend beantwortet und der Edge muß sich nicht hinter dem SLK verstecken.
Zumindest was die Ambient-Beleuchtung angeht!
Zählt das beleuchtete EDGE-Logo im Türeinstieg da nicht auch noch zu?
EDGE-Logo
nein das bleibt blau
Ja,
...aber das ist ja, wie mit der Lampe im Kühlschrank.... geht nur beim Tür-öffnen...
Also wenn ich nachts in meinen Wagen steige leuchtet das Logo...
Ist ja quasi der erste "Empfang" der Kante. Auch dieses bereitet ein gewisses Ambiente...
Hallo,
erstmal danke für die Antworten. So wie ich das sehe sind das nur punktuelle Lichtpunkte und keine Lichtbahnen.
Aber an dem solls nicht scheitern.
Gruß
Murphy
Alles anzeigenHallo,
erstmal danke für die Antworten. So wie ich das sehe sind das nur punktuelle Lichtpunkte und keine Lichtbahnen.
Aber an dem solls nicht scheitern.
Gruß
Murphy
Das stimmt, es sind nur Lichtpunkte an paar Stellen. Der Ausdruck Ambient-Beleuchtung ist schon sehr hoch gegriffen.