In Deutschland wurden von Jan. bis März 2017 insgesamt 1461 neue Edges zugelassen.
Kannst Du hier nachverfolgen
In Deutschland wurden von Jan. bis März 2017 insgesamt 1461 neue Edges zugelassen.
Kannst Du hier nachverfolgen
...jep, in 2017 bisher 209 und in 2016 insgesamt 367...
Oli
in der CH sind jetzt im 2017 bereits mehr als im 2016
ford möchte ja rechtviele EDGES in Europa verkaufen....schauen wir mal, wieviel es bis ende 17 sein werden =)
in der CH sind jetzt im 2017 bereits mehr als im 2016
ford möchte ja rechtviele EDGES in Europa verkaufen....schauen wir mal, wieviel es bis ende 17 sein werden =)
...hm, in der Schweiz gilt: 209 > 367...?
...hm, in der Schweiz gilt: 209 > 367...?
haha sorry hab mich verschrieben....wollte sagen, dass bereits innert 3 monaten fast gleich viel wie im letzten jahr verkauft wurden
Kantentag in Bayern:-)
Am Donnerstag in der Früh (20.04.2017) einen grauen Vignale in Kaufbeuren gesehen. Abends gegen 23 Uhr bin ich in München am Mittleren Ring zu einer ARAL-Tanke gefahren, da stand ein schwarzer, denke Titanium, mit Kölner Kennzeichen. Wenige Augenblicke später verliess ich den Verkaufsraum der Tankstelle und es fuhr ein weisser Edge mit Kölner Kennzeichen vor.
Heute bei der Heimfahrt nach Siegburg begegnete ich einem schwarzen Edge in einem Kaff bei Mindelheim.
Mit den besten Grüßen aus Siegburg
Fiedie76
Der schwarze EDGE war ich , auf der Heimfahrt gruss aus dem schönen Hegau.
Heute wieder auf dem Heimweg von Aufsburg ein grauer Titanium Höhe Forchheim gen Bamberg
Am Samstag gegen 10:00 Uhr in Dortmund Innenstadt weißer Edge.
Heute gegen 08:00 Uhr schwarzer Edge Sport Dortmund Stadtgrenze Lünen.
Sie kommen langsam!
Definitiv! In den letzten beiden Tagen im Raum Düsseldorf und Neuss insgesamt vier Stück gesehen.
In unserem "Dorf" mit seinen ca. 5.000 Einwohnern gibt es mittlerweile drei Sport. Einen schwarzen, einen weißen und meinen blauen....so langsam wird das ja schon inflationär