Waren alle Farben vertreten, besser als jedes Lackmuster beim Händler oder im Katalog... Und eins sag ich Euch, dass Blau war echt hässlich! (Sorry )
Wo fahren die Edge.
-
-
Moinsen!
Was hat der Autotransporten denn fürn Kennzeichen??
mfg
-
8294 gyx (Kennzeichen)
War nicht deutsch, kann es trotz Zoom nicht genau erkennen. Musste ja auch noch fahren und der Regen war nicht förderlich. Ein zweiter Ford-LKW in Front war "RO", hier wohl nur ein Buchstabe bei der Länderkennzeichnung... -
Wollte nur wissen von wo die zurück kommen...
mfg
-
Ist das eventuell Schweden?
-
Nun habe ich "endlich" auch mal auf der A4 Richtung Dresden einen weißen Sport gesehen. Am frühen Abend konnte ich dann die Beleuchtung beim anderen bewundern. Sieht schon supergeil aus die Rückleuchte.
Und was für'n Zufall...gleich am nächsten Tag dann den nächsten in schwarz gesichtet.
-
Ich hatte ja auch ne Probefahrt mit einem Titanium 210 PS. Bin begeistert. Hier ein paar Fotos dazu
-
Moinsen!
Am Wochenende wieder mal auf der Route Bremen - Hamburg - Lübeck - Wismar - Rostock und zurück unterwegs...
Werde die Augen offen halten...Ansonsten Raum Bremen - Verden weiterhin tote Hose...
mfg
-
Hier in Südtirol ist auch noch nichts unterwegs.
gestern früh meinte ich im Augenwinkel einen gesehen zu haben.
Hab dann gewartet, und dann gesehen dass es ein neuer Kuga war.
Ansonsten nichts - ich denke mal, dass meiner hier in der Gegend einer der Allerersten sein wird.
Lang dauert's ja nicht mehr. -
EDGE-Sichtung A1 Buchholzer Dreieck Fahrtrichtung Hamburg, heute um 10.50 Uhr.
Da ich auf der Gegenfahrbahn unterwegs war muß ich raten: Ein weißer Sport. Ging einfach zu schnell.
Einer von uns??
mfg