Wo fahren die Edge.
-
-
Aaaaalso,.... das man diese Kante so selten sieht, hat ja auch einen gewissen Charme. Zumindestens ist er nicht mainstream und das macht es aus Bloss nicht nicht auffallen
-
Moin,
heute gegen 12:30 in Heide einen weißen ST Line FL mit Heider Kennzeichen und dann kurz vor Lexfähre einen weißen Titanium vFL, bog dann Richtung Breiholz ab, Kennzeichen hab ich nicht erkannt. -
Heute auf der Rückfahrt von MV nach Thueringen einen vFL St Line mit VR auf der A19 (war es noch, glaube ich) überholt.
Laut Auspuffblenden war es ein St-Line mit wahrscheinlich einen Wabengrill vom Vignale.
Auf der Heckscheibe hatte er eine große "13 ". -
So...er ist da... Gestern Überführungsfahrt von Meschede nach Quickborn auf 400 km keinen gesehen. Aber...nun fährt eine Kante vFL in Quickborn. Man achte drauf
-
Na dann, auf häufigeres Treffen auf unseren Straßen
-
Moin,
am Freitag gegen 12 Uhr auf dem Weg von Tinglev (DK) Richtung A7 ca. 10 km vor der Grenze kam ein schwarzer FL ST-Line mit dänischem Kennzeichen von hinten und überholte mich. Beifahrerin erwiderte mein „Daumen“ hoch mit winken. Anschließend noch ein Gruß von Fahrer mit dem Warnblinker fortan ging es im Formationsflug bis sie zum Skandipark (oder wie der heißt) abbogen. Gab dann noch einen Gruß und ein Hupkonzert. -
Heute 2 vFl auf der B111 Usedom.
-
Heute ein weißer FL in Gingst
-
Hi,
ich wohne im hohen Norden von Sachsen-Anhalt in der Kreisstadt, 20-25.000 Einwohner.
Selbst hier fahren bereits immer zwei Edge ST-Line und ein Vignale rum.
Mit einem ST-Line-Eigentümer (DAN-Kennzeichen, arbeitet aber bei uns hier) konnte ich mich auch schon unterhalten.
Die anderen sind mir irgendwie immer wieder abhanden gekommen, ohne dass ich sehen konnte, wer es ist.In Gardelegen fahren auch je ein ST-Line und ein Vignale ständig, wie mir erzählt wurde.