Auch am Sonntag? Du ärmster.
Aber ich weiß was Du meinst. Mache auch seit 2 Monaten Homeoffice. Manchmal vermisse ich mein morgendlichen Cruisen zur Arbeit.
Wo fahren die Edge.
-
-
Stimmt, wär ein Sonntag gewesen. Aber auch den würde ich jetzt sowas von freiwillig draussen abarbeiten....
Hoffen wir mal auf Mitte Mai.... -
Heute, 12.05.2020 Rendsburg ein weißer FL mit Rendsburger Kennzeichen. Kam vom Tunnel über die Kreuzung und hat auch gegrüßt. Hoffe, mein Gruß kam auch noch an....
-
Moin, der Gruß kam noch an. Freut mich, dass wir uns hier wieder treffen.
-
Moin, der Gruß kam noch an. Freut mich, dass wir uns hier wieder treffen.
Ah, das freut mich allerdings auch! Schön, dass es doch noch RD Edge Fahrer hier im Forum gibt. Ich hab schon mindestens 2 weitere mit RD Kennzeichen geshen. Sind die auch hier?
Gruß
Michael -
Gestern in NMS VFL in weiß mit RD Kennzeichen Richtung Wasserturm. Leider hat er meinen Gruß nicht gesehen.
-
heute in Gundelfingen ein schwarzer ST Line mit Freiburger Kennzeichen und Gestern wieder mal der weiße ST Line mit den schönen OZ Felgen
-
Gerade im Autokino Aschheim ein schwarzer FL mit 21-Zöllern ein paar Autos rechts von mir.
-
Heute bei Watterfront in Bremen stand eine auf Pier 2 PP eine Reie vor mir wie Zwielingsbruder
-
Heute, 25.05. Ca. 18:45, B199 Höhe Schafflund. Schwarzer FL mit "SIM-.. ...." Richtung Niebüll. Wahrscheinlich auf dem Weg nach Sylt.
Korrektur: er wollte nach Leck ins Hotel. Da stand der Dicke zumindest heute (26.05.) früh....