Moin bei mir im Viertel hat ein schwarzer ST HB -JF wohl sein zu Hause gefunden
Muss ganz frisch sein der Dicke
Hab auch gesehen
Moin bei mir im Viertel hat ein schwarzer ST HB -JF wohl sein zu Hause gefunden
Muss ganz frisch sein der Dicke
Hab auch gesehen
Moin,
heute gegen 13.30 Uhr im Formationsflug durch den Rendsburger Tunnel bis nach O‘feld (Edeka). Weißer Fl, ebenfalls ST-Line mit Rendsburger Nummer.
Gruß Jörn
heute 29.03. ca. 17:45 B202/A210 Richtung Kiel schwarzer vFL Sport "Ki-Mo" im Formationsflug von RD bis AK Rendsburg
Heute in Flensburg ein parkender grauer FL-Vignale mit RD Kennzeichen...
Neulich ( als Corona noch die Restaurants offen liess), bei einem neuen Italiener bei uns geparkt. Direkt neben einem weissen Edge Sport ! Drinnen den Besitzer gefragt, ob er den Edge Fahrer kennt ? Ein breites Grinsen, er selber! Dann folgte ein längerer Erfahrungsaustausch, meine Portion war grösser als sonst und am Ende gab es noch einen Veggia Romana Brandy! Er war echt happy und begeistert vom Edge, wie ich !!
Gestern das erste Mal nach 1 1/2 Jahren bei uns auf der Umgehungsstraße ca. 15 Minuten hinter einem identischen Edge ( Sport / weiss) hinter her gefahren, quasi im Formationsflug. Ab und zu standen bei uns auf dem Kaufland Parkplatz Schweizer Edge, aber momentan sind die Grenzen zu, die dürfen aktuell nicht ins Land............!
Na, wenn´s wieder losgeht, mache ich auch endlich wieder den Norden unsicher....
heute schwarzer FL auf der A% in Richtung Freiburg. Gestern schwarzer FL, ST Line mit Kennzeichen MC in Gundelfingen
Gestern ein schwarzer vFL auf der A3 hinter Köln gen Süden. Hat mich überholt, wie der geölte Blitz
...ich wünschte, ich wäre es gewesen... Homeoffice.