auf der Hinfahrt ein grauer vFL auf der A7 entgegen gekommen. Dann auf der Rückfahrt wieder A7 ein grauer FL Vignale. Jeweils in Niedersachsen (also Alpenvorland?)
Wo fahren die Edge.
-
-
Schwarzen FL ST-Line in Gronau Leine
-
gestern 2 weiße vFl auf der A5 in Höhe Bad Krozingen und Efringen Kirchen, beide Fahrtrichtung Basel
-
Gestern Hochzeit meiner Schwägerin in Bienenbüttel Raum Lüneburg zwei Edge einen Vignale Schwarz und einen Titanium in Bordeaux Rot beide vFL
-
Gestern ca 15:30 auf dem Weg Tornesch - Flensburg nur einen einzigen weißen Edge mit PI-A (Landstraße zwischen Tornesch und Kaltenkirchen irgendwo) gesehen....
-
Mal schauen,
ob ich am Montagmorgen auf der StreckeLeer - Oldenburg - Bremen - Hamburg - Neumünster
jemanden von euch finde.......!?
Muss gegen 11:00 in Neumünster sein, fahre also auch dementsprechend früh los und schaue mal wie ich durchkommen kann....
-
Heute in Dehnsen Richtung Alfeld auf der B3 weißer vFL Vignale Firmenfahrzeug war ein Logo auf der Seite.
-
heute Freiburg Tullastr. bei OBI. Chroma Blauer ST Line als FL. Fahrerin hat aber nicht gegrüßt
-
Heute in Tönning am Multimar Wattforum Parkplatz: schwarzer vFL Vignale mit NF-XX
-
heute Autobahn Zubringer Freiburg Nord. Schwarzer Titanium FL mit Freiburger Kennzeichen