Also meinen sieht man nächste Woche in Lübeck, Hamburg und Bielefeld
Wo fahren die Edge.
-
-
Moin Moin,
bisl spät als Nie diese Woche hier in Gronau, meine er war dunkel Rot Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen war Dunkel. -
bei mir ist es einfach ... 1 neuer weißer Edge mit Zi Nummernschild . Also sind es mit meinem 2 Edge im Raum Zittau . Sehr übersichtlich. es ist mir auch kein anderer über den Weg gefahren.
-
Gestern in Flensburg (Engelsby) weißer vFL (ich glaube Sport) mit PLÖ-........
-
Tach zusammen,
nach 7 Wochen Neuseeland kann ich sagen: Neuseeland ist zwar Ford-Land, aber nur, wenn es um den Ranger geht!
Auf der Nordinsel hab ich gar keinen Edge entdecken können und auf der Südinsel einen vFL und einen FL.
Die heißen da übrigens "Endura" und sind auch nur als Diesel zu bekommen.
Ab und zu gibt's da mal den "Everest", der auf dem Ranger basiert (guckst du hier) und wie der Explorer ein 7 Sitzer ist...
Den gibt's dann auch mit dem 3,2l Benziner... -
Ups, als ich damals in Neuseeland war, da waren die meisten Ford Falcon, und die haben ganz stark mit dem Holden Commodore konkurriert. Ansonsten jede Menge Nissan Skyline. Sind da immer noch so viele unterwegs?
Der Everest gefällt mir auch sehr gut. Gefühlt verdreifacht der in Thailand jedes Jahr seinen Marktanteil. Den könnte ich mir in Europa auch gut vorstellen. -
Ja, den Falcon gibt's auch noch. Aber eher selten (da ja doch schon etwas in die Jahre gekommen).
Ganz groß sind hier hauptsächlich die Japaner (bes. Toyota)
Der Everest wird so wie es aussieht D nie offiziell erreichen.
Angeblich kein Markt (hinter vorgehaltener Hand eher das CO2-Flottenproblem!)
Ganz nebenbei hat der Everest eine Anhänge-Zuglast von schlappen 3t... -
Heute wieder einen Edge gesichtet denke Schwarz bzw. Anthrazit mit HI Kennzeichen, Modell FL wie es Aussah.
-
Mein Edge fährt um Heidelberg herum und such mal Richtung Norden und Süden
-
...meiner fährt in Paderborn rum !