Heute noch einen schwarzen vFL aus OF- vor mir auf der A3 gen Norden gehabt. Hat mich bei Wiesbaben-Niedernhausen überholt.
Wo fahren die Edge.
-
-
Freitag war Kanten-Tag in Kiel. Erst FL schwarz mit NMS im Schwentinenpark, dann @OlliVision, danach noch ein vFL in schwarz entgegenkommend und ein vFl schwarz aus DO im Cittipark......
-
Heute Nachmittag ein „verirrter“ FL mit VAIhinger Kennzeichen in Harrislee....
-
Heute auf dem Weg quer durch Deutschland von Karlsruhe nach Norderney leider keinen gesehen. Aber mal gespannt ob mich einer gesehen hat. Ein weißen Edge FL mit RA-..-7777
-
Hallo Kayano,
Leider habe ich keinen weißen Edge gesehen. Aber einen schwarzen vFL in Hadamar. Kennzeichen LM.
Gruß, Maxxis
-
Heute habe ich einen weißen vFL gesehen. Aldi Parkplatz LM Offheim.
-
Moin,
heute auf irgendeiner Autobahn Richtung Holzhausen-Externsteine ist ein silberner FL mit HH an mir vorbei. Dann direkt in Holzhausen-Externsteine bei unseren Freunden angekommen kommt ein silberner vFL mit Lipper Kennzeichen durchs Dorf, der hier auch wohnt, sagten unsere Freunde. -
Gestern in Montabaur, Ortseingang von Osten, ein schwarzer vFL, diesmal gab es von beiden ein kurzes Finger heben zum Gruß.
Dann heute auf einem Parkplatz bei Dreifelden im Westerwald ein weißes vFL. Aber nur vom weiten gesehen. Bin daran vorbei auf einem Spaziergang gewesen.
-
hi
dunkler Edge in der SoWi-Garage in Innsbruck mit dem Kennzeichen DN... -
Moin,
heute um 10 Uhr auf der Aral Skandinaviendamm ein schwarzer vFL Sport mit KI, dann auf dem Weg zu Häuffle auf der A210 ein schwarzer FL Titanium, der sich direkt hinter mir einreihte und, so sah es aus, seinem Beifahrer die Unterschiede zum ST-Line zeigte Zumindest hat er das Tempo reduziert und war am gestikulieren mit seinem Beifahrer. Er fuhr dann Richtung A7 Flensburg weiter.