Moin,
heute auf den Weg mit Wohnwagen nach Tinglev (DK) zum Angeln hat uns auf der A7 ein weißer vFL Sport/ST Line kurz vor der Ausfahrt Tarp überholt. Auf meine Lichthupe kam sein Warnblinker
Kennzeichen hab ich inzwischen vergessen.
Gruß Jörn
Moin,
heute auf den Weg mit Wohnwagen nach Tinglev (DK) zum Angeln hat uns auf der A7 ein weißer vFL Sport/ST Line kurz vor der Ausfahrt Tarp überholt. Auf meine Lichthupe kam sein Warnblinker
Kennzeichen hab ich inzwischen vergessen.
Gruß Jörn
Schön zu lesen, dass die Kommunikation funzt. Habe heute einen roten vFL in Limburg gesehen. Kenzzeichen nicht erkennbar, stand in einer Schlange an einer Ampel. Guckt nur rüber, kein Grüßen. Ging vielleicht zu schnell. Allzeit gute Fahrt, falls Du mitliest.
Dienstag 19.12.. Schwarzer ST vFl auf dem Zubringer Freiburg Nord, Kennzeichen EM-SP-** ist dann auf die A5 Richtung Karlsruhe abgebogen
Gestern Morgen blauer FL in Düsseldorf Kasernenstr. 49 parkend.
Kölner Kennzeichen.
Dienstag 19.12.. Schwarzer ST vFl auf dem Zubringer Freiburg Nord, Kennzeichen EM-SP-** ist dann auf die A5 Richtung Karlsruhe abgebogen
Hellseher?
12.12. natürlich aber wer weiß
Moin am 10.12. gegen 15 Uhr auf der A 210 Richtung Kiel Höhe Bredenbek ein grauer vFL Vignale mit NF. Hatte offensichtlich den Spurhalteassi an, da die Dame auf mein Hupen beim Überholen nicht verrissen hat
Dienstag 19.12.. ...
12.12. natürlich aber wer weiß
Das wäre dann heut und heut ist Donnerstag ... ... ich hau mich wech ...
Denke, du bekommst das irgendwann hin Tasmane666, oder brauchst Hilfe?
oh ich bin Urlaubsreif , es war natürlich Dienstag der 10.12.