heute morgen habe ich einen weißen FL in Reinbek gesehen. Vignale oder Titanium. Kennzeichen OD-
Wo fahren die Edge.
-
-
Heute Höhe Kiel schwarzer vFl mit SL-IP direkt neben mir. Ich war aber getarnt im Ecosport meiner Frau.
-
heute in Lörrach. Weißer vFL ST Line mit Freiburger Nummer FR
-
Heute auf der A1 in Niedersachsen Richtung Norden einen weißen FL Kennzeichen TF
Dann später einen dunklen vFL. -
Heute morgen, B224 nach Essen , schwarzer vFL Sport mit UN- Kennzeichen..haben den Stau gemeinsam gemeistert Ging mal wieder nur im Schneckenmodus voran...
-
Ich nehme mal an von Norden rein, richtig?
Das Stück kenne ich auch gut, von früher. Bin im Essener Norden aufgewachsen. Auf der B224 war schon immer Stau. -
Ja, aus Richtung Gelsenkirchen kommend..es ist jeden Tag ein Alptraum..aber jede andere Alternative z.B A40 ist ebenfalls keine..nur andere Leute in einem anderen Stau
-
Gegen 21:30 auf der A7 Richtung Kassel in der netten Baustelle zwischen Northeim und Göttingen und dann noch ein spurtiges Stückchen danach ein schwarzer vFL ohne Typenbezeichnung aber Sport oder Vignale mit Einbecker Kennzeichen: EIN-MK xx.
Nach Warnblinken kam Lichthupe zurück
Wer war's ??? -
am samstag mittag auf der a38 richtung göttingen ein schwarzer titanium mit BS kennzeichen .von grüssen noch nie was gehört.....
-
gestern zwischen LM-Offheim und Elz ein dunkler vFL mit Limburger Kennzeichen