Montag 1 weißer vFl auf der B5 Richtung Norden, dann 3 dunkle vFl gegen 18 Uhr Raum Hannover auf A7
Heute 23.10. 1 weißer FL STline A2 und ein schwarzer vFl A7 Richtung Westen/Norden
Montag 1 weißer vFl auf der B5 Richtung Norden, dann 3 dunkle vFl gegen 18 Uhr Raum Hannover auf A7
Heute 23.10. 1 weißer FL STline A2 und ein schwarzer vFl A7 Richtung Westen/Norden
Weisser vFL auf der B26 zwischen Dieburg und Babenhausen in Richtung Babenhausen.
Kennzeichen konnte ich nicht sehen...
heute Abend Frankfurt Richtung Kassel.
Schwarzer FL Titanium mit Kennzeichen AP.
@ TS-NF
kurz Offtopic: Wo Du gerade dänische Grenze sagst: Ich fahre öfters nach DK zum Angeln, und hab mich gefragt: Warum sehe ich hier oben kein Edge, wo doch viele SUV haben und DK eigentlich sehr viel Fords rumfahren..War bei einem großen Ford Händler, da ich was für meinen Mondi brauchte, und auch da kein Edge in der Ausstellung. Da hab ich mal gefragt: In DK ist der Edge super teuer, ein Vignale fängt Liste erst bei über 100T€ an.. (siehe Bild, Umrechnung DK - Euro = 7 : 1)
Daher ist der Edge ein echter Exot dort.
Ja, das macht die dortige Luxussteuer auf Autos. Je nach Ausstattung 100-180% auf den Regelpreis.
Darum ist EU-Export aus den Skandinavischen Ländern ja auch so beliebt, da die Basispreise notgedrungen dort niedriger als bei uns sind.
Kaufst du den dann drüben und erhältst die Steuern beim Export wieder, zusätzlich die etwas niedrigere MwSt hier, dann kann man schon Geld sparen.....
@ TS-NF
kurz Offtopic: Wo Du gerade dänische Grenze sagst: Ich fahre öfters nach DK zum Angeln, und hab mich gefragt: Warum sehe ich hier oben kein Edge, wo doch viele SUV haben und DK eigentlich sehr viel Fords rumfahren..War bei einem großen Ford Händler, da ich was für meinen Mondi brauchte, und auch da kein Edge in der Ausstellung. Da hab ich mal gefragt: In DK ist der Edge super teuer, ein Vignale fängt Liste erst bei über 100T€ an.. (siehe Bild, Umrechnung DK - Euro = 7 : 1)
Daher ist der Edge ein echter Exot dort.
Dafür ist der Raptor dort deutlich billiger als bei uns. Seltsame Preisgestaltung.
Moin,
dafür sind die KFZ dort leider eher mit kaum einem Extra versehen. Hatte da Anfang des Jahres mit meinem Freundlichem schon drüber gesprochen. Häufle hat öfter mal ein Import-Fahrzeug aus DK. Als wir unseren im Februar bestellten, stand dort ein vFL ST-Line mit der geringsten Ausstattung herum. Allerdings fand ich den mit einem Preis jenseits der 45.000 doch etwas teuer. Dennoch ist er verkauft worden. Sicher mit Rabatt, aber wie gesagt, da fehlt viel an Ausstattung.weil jegliches Extra dann wieder zur Erhöhung der Luxussteuer führt.
Hat nun nichts mit dem Thread zu tun, sorry hatte ich übersehen
Gruß Jörn
Gerade auf der Autobahn A5 Abfahrt Achern ein dunkler Titanium oder Vignale mit SÜW....
Einen schwarzen FL Frankfurt Richtung Kassel habe ich gestern abend auch gesehen. @maxxis Warst du es ?
Hallo TS-NF,
Leider nein. Bin immer noch im wahren Norden. Geht erst Donnerstag retour.
So long.