Heute Mittag in München blauer ST Line mit KA ist auf die Jet Tankstelle gefahren
Wo fahren die Edge.
-
-
Hi, ich bin heute 800 km gefahren, A72-A9-A6-A81 und zurück, hab nicht einen gesehen.
Ich muss wohl doch blind sein -
Und noch ein gesehen diesmal ein FL mit italienischen Kennzeichen auf der A13 in Österreich hat sich vor mir gesetzt und erstmal Warnblinker angemacht
-
Heute ein weißer FL in Flensburg, könnte NF-TS gewesen sein....
wann denn? Ich war nur zwischen 16 und 17 Uhr in FL unterwegs, davor und danach abwesend (gibt aber einen Arktis-weissen mit FL-TS 2000 seit ein paar Monaten hier)
Dafür heute 3 vFL:
Ein roter mit "ROW" in Wischhafen
Ein grauer in Hohenweststedt
Ein schwarzer mit "HEI" auf der B77 Richtung Norden (hat mich extra eingeholt bei Rendsburg) -
wann denn? Ich war nur zwischen 16 und 17 Uhr in FL unterwegs, davor und danach abwesend (gibt aber einen Arktis-weissen mit FL-TS 2000 seit ein paar Monaten hier)
Weißer FL mit dunkler Folie auf der Haube, „süddänisches“ Kennzeichen. Zeit passt: war obere Flurstraße vor der Ampel (kam mit dem Moped aus der Dorotheenstraße) -
In Raststt Richtung Iffezheim einen schwarzen FL mit RA-..-1111. Jetzt sind schon mind. drei FL mit RA unterwegs.
-
Weißer FL mit dunkler Folie auf der Haube, „süddänisches“ Kennzeichen. Zeit passt: war obere Flurstraße vor der Ampel (kam mit dem Moped aus der Dorotheenstraße)
Passt, das war ich. Hab dich aber ohne deinen Edge gar nicht erkannt
-
Fl-TS 2000 habe ich auch schon 2x gesehen in der Waldstraße.
Die Firma bestellt ihre Autos wohl nur bei Nehrkorn... -
gestern Kronau - Bad-Schönborn blauer vFl HD-?? ????
-
aktuell am Gardasee. 1 fFL in der Schweiz. Auf dem Campingplatz hier 1 ST Line fFL und ein Vignale FL. Beide aus Bayern. Will mal noch hören wie zufrieden sie sind