Einen ruby roten mit 21 Zöllern einfach geil,beim putzen an einer Tanke in Chemnitz entdeckt.Fl.
Wo fahren die Edge.
-
-
Heute einen Ruby Roten ST-Line FL mit Herforder Kennzeichen bei der Reha-Klinik in Bad Wildungen....ach das war ja Dirk
Vielen Dank für deinen Besuch, war sehr nett!!Gruss Jörn
-
2 Stück heute.
1. fFL Vignale in Grau auf dem in den Schwarzwald im Bereich Kirchzarten-Höllental
2. Ein FL ST Line in schwarz auf dem Heimweg im Bereich Höllental-Falkensteig -
Rügen scheint keine Edge-Insel zu sein.
Einen roten vFL an einer Kreuzung gesehen. Kennzeichen und Ausstattungslinie konnte ich nicht erkennen.
Auf der A9 dann einen vFL ST in weis mit Berliner Kennzeichen.Ansonsten durchweg Edge-freie Zone
-
Rügen scheint keine Edge-Insel zu sein
Lustig, bei meinem Rügenurlaub Ostern 2018 habe ich mindestens 5 verschiedene gesehen in 7 Tagen.... (ach ja alles vFL )
-
komme gerade vom Gardasee zurück. Soviele, wie ich dort gesehen habe in 8 Tagen, hatte ich hier noch in keinem Jahr. War auf einem Parkplatz und innerhalb 10 Minuten waren im Umkreis von 50m dort 7 parkende Kanten vorhanden. Ich habe sie nicht gezählt, jedoch geschätzt sind es um die 30 Stück gewesen, nicht immer die Gleichen, sondern immer verschiedene.
-
-
2 Stück heute
1. Weisser ST fFL auf dem Weg von Waldkirch nach Freiburg
2. Magnetic Grauer ST FL in Freiburg gegenüber Ford HändlerSah echt böse aus so mit dem Grill und den 21 Zöllern.
Freu mich echt auf meinen -
Heute ein weißer FL in Flensburg, könnte NF-TS gewesen sein....
-
Moin heute 3 Stück auf der A7 Richtung Norden ein grauer mit PE Kennzeichen Höhe Hannover ein schwarzer mit Hamburger Kennzeichen Höhe Kassel und ein weißes Gespann Höhe Erlangen ich glaube mit LEV Kennzeichen