Bin letztens auch im KFC- Ingolstadt angesprochen worden was das für ein ein Ford ist. Als ich erklärte das wäre der Edge wurden die Augen das Fragesteller immer größer. Die erstaunden und anerkennenden Blicke in der Öffentlichkeit für den Edge bringen mich immer wieder zum Dauergrinsen.
Gerade hier im Headquarters vom Hersteller der Fahrzeuge mit den 4 Zwiebelringen freut einen das doch um so mehr.
Wo fahren die Edge.
-
-
Gerade einen Edge auf Facebook gesehen mit WÜ Nr. Schild der Foliert bei CR CarWrapping wurde sehr sehr schick wenn du hier im Forum bist stell die Bilder rein nur keine Scheu
-
Sonntag morgen den ersten weißen Sport mit spanischer Nummer in freier Wildbahn in Arcachon gesehen,welcher nicht als Vorführwagen erkennbar war. Sieht gut aus!
-
Heute Nachmittag kam mir ein magneticgrauer Edge entgegen mit OD Kennzeichen? Ist er unter uns?
-
Habe ich an der Autobahn vor Breslau in Polen entdeckt. Ein riesiges Bilboard so in etwa 10 Meter hoch und 15 breit oder so ähnlich. Wäre ich jetzt gehässig, würde ich sagen, dass die Diebstahlstatistik 2017 um ein neues Auto in den Top5 bereichert wird.
-
EDGE-Sichtung in Achim, L156 in Kobaltblau.... Verdener Nummer!
Der hat nicht zurückgegrüßt!
mfg
-
Dunkler Edge vermutlich Titanium mit Kennzeichen OG auf Höhe Forchheim Richtung Nürnberg Gesichtet
-
Hallo BrummbaerXXL, ich war es nicht, habe zwar OG, Magnetic grau metallic und einen Titanium.
War dort aber nicht in der Nähe. Habe aber einen, und es war der erste, am Samstag von Dexheim nach Dahlheim
gesehen. War ein weißer mit roten Kennzeichen. -
Lak dann habt ihr ja fast die selben Kanten, gleich 2 im selben Umkreis.
Bin ja mal gespannt ob wir irgendwann einmal sollte es so sein und wir die "Burgen" haben, im Umkreis von Würzburg auch mal nen kleinen autokorso starten können denn hier scheint ja eine HOCHBURG der Edge's zu sein. -
Heute einen gesichtet.
kamm mir auf der B26 entgegen höhe Bischberg bei Bamberg.mfg
Fritzi