Wo fahren die Edge.

• Gerade in Bremen Überseestadt zwei FL ein in schwarz und ein Grauen der parkte an der Tanke
    Waren bestimmt zur Triathlon :D Veranstaltung

• vor 10 min. in Gundelfingen beim Metro. Weißer Edge FL, ST Line mit schicken OZ Alus, sehr cool, freu mich auf meinen :thumbup:

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Habe heute das erste mal einen Fl Edge gesehen einen Magnetic grauen ST line mit 21 Zöllern sah ganz gut aus,so könnte er mir auch gefallen würde nur die Auspuffblenden schwarz machen. :thumbup:

• Habe heute das erste mal einen Fl Edge gesehen einen Magnetic grauen ST line mit 21 Zöllern sah ganz gut aus,so könnte er mir auch gefallen würde nur die Auspuffblenden schwarz machen. :thumbup:

da fällt mir ein. Letzten Samstag auch einen in Magnetic Grau in Gundelfingen gesehen mit SC Freiburg Beklebung. Vermutlich Fahrzeug vom reigonalen Ford Händler

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Bin wieder mal im Norden unterwegs.
    Heute auf der B 105 gegen 17:00 Uhr einen schwarzen vFL in Richtung Rostock gesehen, weiß aber nicht mehr wo es genau war.
    Man sieht wirklich wenig von den Dingern. :)

• ich habe den Eindruck es werden mehr. War diese und letzte Woche nach Norden raus. Im Kreis OD oder Rz sehe ich immer wieder mal welche, auch mit Kennzeichen HH. Auf der A1 auch einen mit HB und unten gestern auf der A1 einen mit GL. Hat die Ausfahrt Werlmelskirchen genommen. Dann heute einen auf der A57 zwischen Düsseldorf und Köln.

• Gestern in den Urlaub gefahren. Nach gut einer Stunde den ersten Edge gesehen. A3 zwischen Frankfurt und Offenbach, FL Titanium weiß, Frau am Steuer. Dann Stunden später auf der A1 in Österreich ist uns ein vFL entgegen gekommen. Dann heute ein vFL, Sport in einem blau (vlt. Chrome) vor der Brauerei in Murau. Deutsches Kennzeichen EI
    LG. Maxxis