Nach ich weiß nicht nach wievielen Fahrten zwischen Kassel und Magdeburg hab ich doch gestern tatsächlich den ersten vFL in weiß (Sport/ST-Line) auf der A369/B6 irgendwo im Nirgendwo vor Goslar überholt.
Is ja echt ne Edge-leere Gegend. Und da ist es egal, ob über A7/A39/A2 oder A7/A38/A14 oder mal so quer um den Harz herum.
Wo fahren die Edge.
-
-
heute von Waghäusel-Kirrlach Richtung St. Leon-Rot ein weisser vFl mit HD- Kennzeichen
-
mit HD- Kennzeichen
Echt? Meins hat noch die normale Auflösung....
-
HD - Heidelberg.....
-
Moin, hab gerade einen schwarzen ST-Line oder Sport mit rendsburger Kennzeichen bei Rewe,ehemals Sky XXL in Kiel gesichtet
-
hat sich hier schon mal einer gemeldet der von nem anderen User gesehen wurde?
-
@OlliVision sicher, dass das ein ST Line war?
@Ritchie ja, @Bullet hat mich auch gesehen und gegrüßt und dan hier geschrieben -
Moin mmoehle,
ja ganz sicher oder eben ein Sport. Es war ein vFL
Unten vor dem Eingang fuhr er gerade vor, während ich mit Einkaufswagen rein. Hab mich auch gleich auf die Bank vor der Apotheke gesetzt, ich muss ja meine Lesebrille aufsetzten, und es gepostet -
hat sich hier schon mal einer gemeldet der von nem anderen User gesehen wurde?
@Dosensucher hat sich nach meinem "Sehen" auch gemeldet
-
letztens war ich mal wieder nach HH rauf unterwegs. Auf der A1 in Niedersachsen, tatsächlich 3 Edges .
2 kamen mir entgegen, einer hat mich überholt. Und das war mal ein ganz schicker. Siehe Foto, kennt den jemand?