Meiner ist im Moment gaaanz im Süden. Da wo er sonst sein Revier hat, im echten Norden, ist er zu Zeit nicht
Jetzt macht er den Gardasee unsicher
Hier hab ich noch gar keinen gesehen. Auch auf den 1350km bis hier her nicht?!?
Wo fahren die Edge.
-
-
Meiner ist im Moment gaaanz im Süden. Da wo er sonst sein Revier hat, im echten Norden, ist er zu Zeit nicht
Jetzt macht er den Gardasee unsicher
Hier hab ich noch gar keinen gesehen. Auch auf den 1350km bis hier her nicht?!?Ich war am Ortasee, da war auch keiner!!
-
Weißer vFL Titanium bei famila in Mettenhof. Rendsburger Kennzeichen. Und dann vorhin noch einen vFL mit Fahrradträger auf den Ahk auf der A210 Richtung Kiel. Konnte aber das Modell nicht erkennen, da ich 1. etwas schnell war und 2. ne Sonnenbrille auf hatte
-
Weißer vFL Titanium bei famila in Mettenhof. Rendsburger Kennzeichen. Und dann vorhin noch einen vFL mit Fahrradträger auf den Ahk auf der A210 Richtung Kiel. Konnte aber das Modell nicht erkennen, da ich 1. etwas schnell war und 2. ne Sonnenbrille auf hatte
Die müssen das Motto anpassen. Nicht mehr „Der echte Norden“ sondern „Der Edge Norden“
-
Die müssen das Motto anpassen. Nicht mehr „Der echte Norden“ sondern „Der Edge Norden“Genauso sieht das aus. Wir Nordlichter stehen eben für guten Geschmack
-
der "hohe Norden" fängt aber erst NÖRDLICH von Hamburg an
Naja, von hier aus ist Hamburg schon recht weit oben.
Ich dachte übrigens, da oben, wo Du meinst wäre der "Echte Norden".
LG. -
das ist korrekt, da aber vom Besuch im "hohen Norden" die Rede war, hab ich mich mal an die Bezeichnung gehalten
-
Und wieder einen schwarzen vFL in Niebüll gesichtet heute Morgen.
-
Habe heute 2 vFL Vignale gesehen, einen auf der A5 nördlich von Karlsruhe und einen im Taunus.
-
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind sie doch nicht sooo sehr vertreten, wie man annehmen möchte. Gestern 2h auf Interstate & co. in North- und South Carolina unterwegs gewesen und keinen gesehen. Heute Abend stand dann einer direkt neben mir in der Tiefgarage vom Hotel (ein FL Titanium).
Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen