Und wieder NEUMÜNSTER. Weißer FL ST Line mit Neumünster Kennzeichen.
Wo fahren die Edge.
-
-
Hey Freunde ,
wer kommt eigentlich aus dem Kreis Calw oder drum herum ?
Gruß Jan
-
Hey Freunde ,
wer kommt eigentlich aus dem Kreis Calw oder drum herum ?
Gruß Jan
Wie weit ist drum herum Zu mir sind es ca. 50 km
-
Zu mir 78km. Zählt das auch noch zum Umkreis?
-
Hallo,
nunja, fällt beides noch gerade darunter.
Aber gerade noch so , in welche Richtung seit ihr denn verteilt auf Stuttgart zu, oder in Richtung Singen ?
Gruß Jan
-
Weder noch. Eher Richtung Westen. Im Raum Baden Baden fährt ein weißer Ford Edge ST Line größtenteils die A5 runter und hoch.
-
Hallo,
in Weißwasser (ferner Osten) fahren 2 vFl und der ST- Line
unserer Tochter. -
Ich habe mich ja mal aus Thueringen raus gewagt und bin nach Wiek auf Rügen gefahren.
Auf der ganzen Autobahn, nicht einen einzigen EDGE gesehen.
Aber dann auf Rügen am 23.03.2019 gegen 17:00 Uhr hatte ich einen roten Sport mit Kennzeichen EB .......vor mir und ist dann nach Dranske eingebogen.
Wo er beim abbiegen war hatte ich noch kurz Lichthupe gegeben, aber keine Reaktion. -
Habe heute wieder mindestens 30 Kanten gesehen hab dann aber aufgehört zu zählen, waren auch neue Modelle dabei aber es hat kein einziger gegrüßt .
Bin allerdings auch mal wieder in den Staaten unterwegs und hier wird sich auch nicht so gegenseitig gegrüßt wie bei uns in Deutschland.
Trotzdem habe ich jedem einzelnen V6 neidisch hinterher geschaut. Hier kommen die nur leider nicht so gut zur Geltung wie bei uns. -
Da hast du mir was voraus. Ich habe über die letzten 2.500 km keinen einzigen Edge gesehen, dafür massenhaft neue Ford Everest. Die werden in Thailand immer mehr.
Könnte ich mir übrigens auch gut in D vorstellen.