Gestern Abend auf'n weg zur Arbeit. 21:15 in Bremen / Oberneuland in RubiRot mit DH kennzeichen. Freundlich zugewunken wie früher im Pt Cruiser.
Wo fahren die Edge.
-
-
Hallo, bin auch wieder online. Hatte etwas beruflichen Stress.
Also ich haben meinen jetzt 4 Wochen und knapp 7.000 km gefahren.
Habe aber bisher keinen anderen Edge auf der Straße gesehen. -
4 Wochen... 7.000 Km...
Was machts du außer Edge fahren?
-
Den Edge testen. Hatte wie schon geschrieben Stress und bin quer durch Deutschland, Östereich und Tschechien unterwegs gewesen.
Hatte allerdings zum Tei einen Fahrer. Im Edge lässt es sich hinten sehr gut arbeiten. Bis aufs Sync, welches sich ständig aufhängt, läuft alles Prima. Bin total zufrieden. -
Bin im Heidekreis unterwegs. Raum Walsrode.
Ich hab noch keinen weiteren Edge gesehen. Mein Freundlicher hat auch nur meinen Verkauft. Bislang keine neuen Bestellungen. Die Leute wollen den wohl erstmal Fahren.
Ist doch Klassse das man nur so wenige sieht. Ist ja auch kein VW.
-
Nu war n Edge sogar auf m Festival....
Waren einige Jungs an der Kante interessiertUnd in 2 Wochen besucht er auch WACKEN !!
-
Heute in Berlin einen gesehen, Sport im Zitron, mit schwarzer Balkenaufschrift im unteren Teil, der Name des Händlers stand drauf. Sah gut aus!!!
-
Heute einen im Münchener Ortsteil Kirchtrudering auf dem Sammelplatz von Ford-Händler Kuttendreier gesichtet. Scheint frisch angekommen zu sein, da quasi noch verpackt. Erwartet zufällig jemand einen hier?IMG_0735.jpgIMG_0739.jpgIMG_0738.jpg
-
Moinsen!
Macht in weiß ja auch ´n schlanken Fuß... schick!
Ein Titanium ohne PD...
Gibt es eigentlich ein Erkennungsmerkmal wg. der Motorisierung?mfg
PS: Meiner ist Samstag und Sonntag auf der A1 und A20 zu sehen... Bremen - Hamburg - Lübeck - Rostock
-
Moin,
na klar, wenn Du ...
1. die Nase an einer der Scheiben am Titanium ( oder SPORT) platt-drückst und INNEN einen "normalen" Schaltknauf siehst, hat er 180 Ps.
2. wenn es ein TREND ist, also untenherum schwarzes Plastik hat und KEINE Chromleisten an den Fenstern hat, hat er 180 Ps.
3. ansonsten kenne ich keine Äußeren Merkmale, die auf die Motorisierung hinweisen...oder ?Gruß